Suche Clan in Black Ops PS3

Diskutiere Suche Clan in Black Ops PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; So hallo Erstmal ^.~ Details zu mir: -Bin 14 jahre alt :D -Besitze ein headset -Bin momentan prestige 3 lvl 49 -Kann quick/no scope sehr gut...
  • Suche Clan in Black Ops PS3 Beitrag #1
E

ErenStylez

Punkte Reaktionen
0
So hallo Erstmal ^.~

Details zu mir:
-Bin 14 jahre alt :D
-Besitze ein headset
-Bin momentan prestige 3 lvl 49
-Kann quick/no scope sehr gut
-Einer meiner Lieblingswaffen Galil/Commando :)
-Bin aktiv!!
-Psn ID-Erenstylez ;)

Suche:
-Ein clan nicht zu viele nicht zu wenige :)
-Da wo sich jeder gut versteht!
-Wo jeder ein headset hat.
-Wo clan wars gemacht wird.
-Zombie MUSS NICHT.

MfG ErenStylez ;)

Thema:

Suche Clan in Black Ops PS3

Suche Clan in Black Ops PS3 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben