Problem mit Mortal Kombat DLC

Diskutiere Problem mit Mortal Kombat DLC im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...
  • Problem mit Mortal Kombat DLC Beitrag #1
T

ToaStarr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Mortal Kombat (UK Version von ). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den Character DLC (Freddy Krueger, etc.) gekauft und installiert. Allerdings kann ich weder z.B. Freddy Krueger als Spieler auswählen, noch kann ich die Skins der alten Spieler (z.B. Sub-Zero) ändern. Die Compability Packs 1 bis 3 waren installiert.

Dann habe ich Mortal Kombat mal vollständig von meiner PS3 deinstalliert - später sollte ich merken, dass das zum Verlust des Online Pass führt. Danach Mortal Kombat neu installiert mit automatischem Update auf die aktuelle Version am Anfang. Danach die Compability Packs 1 bis 3 und danach den Skin DLC und den Character DLC (Freddy Krueger, etc.).

Wieder kann ich weder z.B. Freddy Krueger als Spieler auswählen, noch kann ich die Skins der alten Spieler (z.B. Sub-Zero) ändern.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Problem mit Mortal Kombat DLC Beitrag #2
Die UK-Version funktioniert offensichtlich nicht mit US-DLC; das Problem hatte gestern schon irgendwer.

• Problem mit Mortal Kombat DLC Beitrag #3
So ein Mist! Naja, habe gerade mal die US Version bei www.Amazon.com bestellt. Dann sollte ja alles funktionieren...

Hauptsache mein Wolfenstein 3D aus dem US PSN Store läuft... ;-)

Thema:

Problem mit Mortal Kombat DLC

Problem mit Mortal Kombat DLC - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Mortal Kombat XL * Neu & Ovp *: Mortal Kombat XL für die ps4 Neu + Ovp + Versiegelt Enthält Zusätzlich 9 weitere Charaktere & alle Skin Packs + Cosplay Pack Deutsche USK 18...
Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben): Hallo PS4 Community, Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon) Ich habe mir das Spiel Installiert und mir...
Verkaufe Mortal Kombat X incl. Goro DLC: Mortal Kombat X AT-Version incl. Goro DLC. Spiel und Hülle absolut neuwertig, nicht mal 1 Monat alt. Zahlung per PayPal (Freunde). Preis 50€ inkl...
Official Mortal Kombat X Announce Trailer: Publisher Warner hat ein paar weitere kleine Details zu Mortal Kombat X verraten und zugleich bestätigt, dass das Spiel 2015 für PC, PS4, PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben