News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Problem mit Mortal Kombat DLC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ToaStarr" data-source="post: 430623" data-attributes="member: 20825"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe Mortal Kombat (UK Version von <a href="http://www.Play.com" target="_blank">www.Play.com</a>). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den Character DLC (Freddy Krueger, etc.) gekauft und installiert. Allerdings kann ich weder z.B. Freddy Krueger als Spieler auswählen, noch kann ich die Skins der alten Spieler (z.B. Sub-Zero) ändern. Die Compability Packs 1 bis 3 waren installiert.</p><p></p><p>Dann habe ich Mortal Kombat mal vollständig von meiner PS3 deinstalliert - später sollte ich merken, dass das zum Verlust des Online Pass führt. Danach Mortal Kombat neu installiert mit automatischem Update auf die aktuelle Version am Anfang. Danach die Compability Packs 1 bis 3 und danach den Skin DLC und den Character DLC (Freddy Krueger, etc.).</p><p></p><p>Wieder kann ich weder z.B. Freddy Krueger als Spieler auswählen, noch kann ich die Skins der alten Spieler (z.B. Sub-Zero) ändern.</p><p></p><p>Kann mir jemand einen Tipp geben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ToaStarr, post: 430623, member: 20825"] Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von [URL="www.Play.com"]www.Play.com[/URL]). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den Character DLC (Freddy Krueger, etc.) gekauft und installiert. Allerdings kann ich weder z.B. Freddy Krueger als Spieler auswählen, noch kann ich die Skins der alten Spieler (z.B. Sub-Zero) ändern. Die Compability Packs 1 bis 3 waren installiert. Dann habe ich Mortal Kombat mal vollständig von meiner PS3 deinstalliert - später sollte ich merken, dass das zum Verlust des Online Pass führt. Danach Mortal Kombat neu installiert mit automatischem Update auf die aktuelle Version am Anfang. Danach die Compability Packs 1 bis 3 und danach den Skin DLC und den Character DLC (Freddy Krueger, etc.). Wieder kann ich weder z.B. Freddy Krueger als Spieler auswählen, noch kann ich die Skins der alten Spieler (z.B. Sub-Zero) ändern. Kann mir jemand einen Tipp geben? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Problem mit Mortal Kombat DLC
Oben