News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Zuviele TVs auf dem Markt - Wie soll man sich entscheiden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Banane" data-source="post: 431705" data-attributes="member: 34154"><p><strong>AW: Zuviele TV's auf dem Markt - Wie soll man sich entscheiden?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Für mich schon.</p><p>Und für viele andere auch.</p><p></p><p>Kenne genug die z.Bsp. prinzipiell nur Nokia Handys kaufen/haben. Genauso gibts das bei allen anderen Sachen auch. Ist nix außergewöhnliches.</p><p></p><p>Außerdem siehts einfach besser aus wenn man alles von der gleichen Marke stehen hat.</p><p>Wenn der TV ein Samsung ist, die Heimkinoanlage z.Bsp. von Denon, Handy hat man nen Apple Dreck und PS3 ist logischerweise von Sony, dann ist das einfach nix (meine Meinung).</p><p></p><p>Und wenn man wie ich mit einer Marke voll und ganz zufrieden ist, warum in aller Welt sollte man dann etwas anderes kaufen, macht keinen Sinn.</p><p>Und ich bezahl auch sehr gerne mehr Geld was man vielleicht nur wegen dem Namen macht, aber ich weiß was ich kaufe und das es gut ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Banane, post: 431705, member: 34154"] [b]AW: Zuviele TV's auf dem Markt - Wie soll man sich entscheiden?[/b] Für mich schon. Und für viele andere auch. Kenne genug die z.Bsp. prinzipiell nur Nokia Handys kaufen/haben. Genauso gibts das bei allen anderen Sachen auch. Ist nix außergewöhnliches. Außerdem siehts einfach besser aus wenn man alles von der gleichen Marke stehen hat. Wenn der TV ein Samsung ist, die Heimkinoanlage z.Bsp. von Denon, Handy hat man nen Apple Dreck und PS3 ist logischerweise von Sony, dann ist das einfach nix (meine Meinung). Und wenn man wie ich mit einer Marke voll und ganz zufrieden ist, warum in aller Welt sollte man dann etwas anderes kaufen, macht keinen Sinn. Und ich bezahl auch sehr gerne mehr Geld was man vielleicht nur wegen dem Namen macht, aber ich weiß was ich kaufe und das es gut ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Zuviele TVs auf dem Markt - Wie soll man sich entscheiden?
Oben