Verkaufe BF Bad Company 1, Assassin´s Creed 1, NFS Shift 1

Diskutiere BF Bad Company 1, Assassin´s Creed 1, NFS Shift 1 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die Spiele sind alle in einem sehr guten Zustand, Disc´s haben wenig bis kaum Kratzer. BF Bad Company habe ich nur selten gespielt. NFS Shift...
  • BF Bad Company 1, Assassin´s Creed 1, NFS Shift 1 Beitrag #1
M

masterbaui

Punkte Reaktionen
0
Die Spiele sind alle in einem sehr guten Zustand, Disc´s haben wenig bis kaum Kratzer. BF Bad Company habe ich nur selten gespielt. NFS Shift dagegen einmal komplett durch, allerdings an wenigen aufeinander folgenden Tagen (die Disc dementsprechend nicht 20x in PS3 geschoben).

Habe mir die aktuelle Preislage der einzelnen Spiele bei einem großen Online-Auktionshaus und einem großen Onlineversandhaus angeschaut, einen Mittelwert gebildet und diese Preise würde ich dann auch ganz gerne haben:

BF Bad Company 1: 7 €

NFS Shift 1: 7 €

Die Preise sind ohne Versandkosten zu verstehen, Kombiversand und auch ein Kombipreis (20 % Rabatt auf den Gesamtpreis) bei einem Kauf von mehreren Spielen möglich. Die Versandkosten betragen 2,20 € pro Spiel (außer es werden mehrere auf einmal gekauft, dann bleiben die Versandkosten bei 2,20 € pro Versand). Es handelt sich dabei um einen Versand in einer DHL Versandtasche. Weitere Versandarten sind möglich, wenn sie vom Käufer gewünscht werden.

Als letztes folgt noch ein Übersichtsbild der Spiele. Weitere Bilder auf Anfrage. Das vierte abgebildete Spiel ist im 18er Bereich zu finden und kann ebenfalls für 20 € gekauft und bei einem guten Angebot getauscht werden.

IMG_3523.jpg Anhang anzeigen 6891

Viel Spaß beim Stöbern. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rückgabe- und/oder Widerrufsrecht.

HINWEIS: Assassin´s Creed ist bereits verkauft. Der Duke ist mittlerweile günstiger zu haben (siehe oben, 20€)!

• BF Bad Company 1, Assassin´s Creed 1, NFS Shift 1 Beitrag #2
puuuuuuuuuuush

• BF Bad Company 1, Assassin´s Creed 1, NFS Shift 1 Beitrag #3
pi, pa, pushpush

Thema:

BF Bad Company 1, Assassin´s Creed 1, NFS Shift 1

BF Bad Company 1, Assassin´s Creed 1, NFS Shift 1 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe PS3 - Fifa 12 (mit Onlinepass), Die Simpsons, Uncharted 3 (mit Onlinepass), Assassins: Diese Spiele stehen zum Verkauf: Alle wie neu, keinerlei Kratzer oder andere Mängel. Fifa 12 - mit Onlinepass (unbenutzt) = 22€ Die Simpsons das...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele neu: soltet ihr bei Amazon einen günstigeren Preis finden können wir auch gerne die Preise verhandeln ;) PS3 Games: Neu/Versiegelte Games: USK...
Verkaufe oder tausche Assassins Creed Revelations + 1&2: Hallo, Beide CDs haben keine Kratzer oder ähnliche beschädigungen. Trifft auch auf die Hüllen usw zu. Bei AC:R liegt alles bei wie beim Neu Kauf...
Suche Suche u.a.: NFS Shift und mehr...Biete vieles...: Hier liste ich jetzt mal die Spiele auf die ich Suche: NFS Shift, Call of Juarez BiB, Star Wars The Force Unleashed, Assassin´s Creed...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben