Verkaufe oder tausche 11 Playstation 3 Spiele / wie neu

Diskutiere oder tausche 11 Playstation 3 Spiele / wie neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; GAMES SIND WEG
  • oder tausche 11 Playstation 3 Spiele / wie neu Beitrag #1
M

Marius1989

Punkte Reaktionen
0
GAMES SIND WEG

Zuletzt bearbeitet:
  • oder tausche 11 Playstation 3 Spiele / wie neu Beitrag #2
Was möchtest du denn haben für das Paket?

• oder tausche 11 Playstation 3 Spiele / wie neu Beitrag #3
Hey,

hatte anfangs 150 VHB, aber das scheint wohl etwas zu happig zu sein.
120 Euro inkl. Versandkosten (versichertes DHL Paket).
Denke das ist mehr als fair, da alle Spiele praktisch neu sind.
Bei Interesse schicke ich sie heute noch versichert raus.
Tracking ID des DHL Pakets schicke ich auch.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

oder tausche 11 Playstation 3 Spiele / wie neu

oder tausche 11 Playstation 3 Spiele / wie neu - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben