News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche noch 2 Member für Black Ops 3on3 PsL Clan/Team (MW3)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="_Chris_Vienna_" data-source="post: 431015" data-attributes="member: 36354"><p><span style="color: #ff0000">Servus Leute,</span></p><p></p><p>Mein Name ist Chris, nun habe ich einige Jahre CoD Erfahrung, und habe nun ein Vorhaben ein neues Team/Clan bestehend aus 3 Leuten zu kreieren. </p><p></p><p>Wir würden in der 3 on3 PSL Liga vertreten wären. (CORE) verschiedene Modis (CTF,Sabotage,Sprengk.etc..)</p><p></p><p><strong>Der Name des Squad/Team/Clan: inMotion|Gam3ing</strong></p><p></p><p><strong>Mein Ziel in der Liga:</strong></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Respekt vor anderen Clans</li> <li data-xf-list-type="ul">Berühmtheit des Teams zu erlangen</li> <li data-xf-list-type="ul">In die Top10 zu kommen</li> </ul><p></p><p><strong>Ich suche Member :</strong></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">die sehr oft aktiv sind mind. 1 Stunde pro Tag</li> <li data-xf-list-type="ul">Erfahrung in Gameing und in Clans hatten</li> <li data-xf-list-type="ul">Diszipliniert und Ehrgeizig sind</li> <li data-xf-list-type="ul">ein sehr Erwachsenes Verhalten haben</li> <li data-xf-list-type="ul">Teamplayer</li> <li data-xf-list-type="ul">der sich für das Team einsetzen möchte</li> <li data-xf-list-type="ul">unbedingt ein Gameingheadset besitzen (astro, Tritton, Turttle. etc..)</li> </ul><p>eventuell einer von den 2 Mitgliedern sollte der Taktikcoordinator werden um für jeden CW eine gewisse Taktik zu erstellen</p><p></p><p>In diesem Team sollte es keinen Leader geben, WIR TREFFEN ALLE GEMEINSAM DIE ENTSCHEIDUNGEN.</p><p></p><p>Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch/schreibt mir ne Email an: <a href="mailto:modernlifestyletv@gmail.com">modernlifestyletv@gmail.com</a></p><p></p><p><strong>Mit euren Daten: </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>PSN</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>ALTER</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>ICH SPIELE COD SEIT:?</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>BISHERIGE CLANERFAHRUNG:?</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>K/D nicht so wichtig aber einfach dazuschreiben bitte</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>alles andere bereden wir in PSN</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_Chris_Vienna_, post: 431015, member: 36354"] [COLOR=#ff0000]Servus Leute,[/COLOR] Mein Name ist Chris, nun habe ich einige Jahre CoD Erfahrung, und habe nun ein Vorhaben ein neues Team/Clan bestehend aus 3 Leuten zu kreieren. Wir würden in der 3 on3 PSL Liga vertreten wären. (CORE) verschiedene Modis (CTF,Sabotage,Sprengk.etc..) [B]Der Name des Squad/Team/Clan: inMotion|Gam3ing[/B] [B]Mein Ziel in der Liga:[/B] [LIST] [*]Respekt vor anderen Clans [*]Berühmtheit des Teams zu erlangen [*]In die Top10 zu kommen [/LIST] [B]Ich suche Member :[/B] [LIST] [*]die sehr oft aktiv sind mind. 1 Stunde pro Tag [*]Erfahrung in Gameing und in Clans hatten [*]Diszipliniert und Ehrgeizig sind [*]ein sehr Erwachsenes Verhalten haben [*]Teamplayer [*]der sich für das Team einsetzen möchte [*]unbedingt ein Gameingheadset besitzen (astro, Tritton, Turttle. etc..) [/LIST] eventuell einer von den 2 Mitgliedern sollte der Taktikcoordinator werden um für jeden CW eine gewisse Taktik zu erstellen In diesem Team sollte es keinen Leader geben, WIR TREFFEN ALLE GEMEINSAM DIE ENTSCHEIDUNGEN. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch/schreibt mir ne Email an: [email]modernlifestyletv@gmail.com[/email] [B]Mit euren Daten: PSN ALTER ICH SPIELE COD SEIT:? BISHERIGE CLANERFAHRUNG:? K/D nicht so wichtig aber einfach dazuschreiben bitte alles andere bereden wir in PSN[/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche noch 2 Member für Black Ops 3on3 PsL Clan/Team (MW3)
Oben