Videos von USB-Stick auf PS3 kopieren

Diskutiere Videos von USB-Stick auf PS3 kopieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute , habe ein großes Problem. Und zwar habe ich am wochenende einpaar videos mit meiner digitalcamera gemacht. Hab die 4 Videos auf...
  • Videos von USB-Stick auf PS3 kopieren Beitrag #1
L

Lostprophet20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , habe ein großes Problem. Und zwar habe ich am wochenende einpaar videos mit meiner digitalcamera gemacht.
Hab die 4 Videos auf einen USB Stick kopiert und wollte sie auf die ps3 kopieren, nun folgendes problem, die ersten 2 videos ließen sich einwandfrei kopieren doch beim 3 video steckt es aufeinmal bei 55 prozent. hab es schon einzeln probiert zu kopieren aber ohne erfolg. kann mir da bitte jemand helfen ?? alle videos sind von auflösung und so komplett identisch . warum gehen zwei videos und die restlichen nicht zu kopieren ??

Danke schon mal für die Antworten.

Lg Losti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Videos von USB-Stick auf PS3 kopieren Beitrag #2
AW: Big Problem !!!!

Also hatte sowas auch schonmal, nur bei mir, war da der Speicherplatz knapp.
Mein Kumpel allerdingst hatte sowas auch mal, da lag es an seinem USB Stick als er nen andere Datenträger verwendet hatte, ging alles.

• Videos von USB-Stick auf PS3 kopieren Beitrag #3
AW: Big Problem !!!!

also auf der ps hab ich genug platz und ich hab nur diesen einen usb stick hatte bisher damit nie probleme. finde dass komisch

Thema:

Videos von USB-Stick auf PS3 kopieren

Videos von USB-Stick auf PS3 kopieren - Ähnliche Themen

PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Playstation 3 Usb-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben