NCAA Onlinepass

Diskutiere NCAA Onlinepass im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe ncaa gekauft importiert aus usa neu und original verpackt natürlich!!! nur ich kann nicht online spielen????????? bzw. da steht unabel to...
  • NCAA Onlinepass Beitrag #1
E

eibinger

Punkte Reaktionen
0
ich habe ncaa gekauft importiert aus usa neu und original verpackt natürlich!!!
nur ich kann nicht online spielen?????????
bzw. da steht unabel to retrieve content from server at the moment?????????????ß
online pass ius vor5handen kann ihn aber niergendwo eingeben!!??????
ich habe 20 jahre gamer erfahrung bin also kein idiot!!!! bitte um hilfe!!!!!!!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NCAA Onlinepass Beitrag #2
AW: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall brauchst du mehr Satzzeichen, weil die sind gar keine Rudeltiere wie man vielleicht denken könnte.

Sind die Ports deiner Station frei? Oder sind die Server vlt aktuell wirklich offline? Um welches Spiel dreht es sich bei "NCAA" überhaupt? Ich vermute ein aktueller Nascar Titel?

• NCAA Onlinepass Beitrag #3

Dr.Mantuts.

• NCAA Onlinepass Beitrag #4

Könnte ein sein. Am besten mal bei EA nachfragen.

(Dein hysterischer Fragestil läßt mich ja vermuten, daß Du etwa neun Jahre vor Deiner Geburt schon gezockt hast.)

• NCAA Onlinepass Beitrag #5

es geht um ncaa football 12

Thema:

NCAA Onlinepass

NCAA Onlinepass - Ähnliche Themen

[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
US Store-Update 14.07.2010: PlayStation Plus LittleBigPlanet – Sackboy Avatar (Free to PlayStation Plussubscribers) MAG Raven Dynamic Theme (Free to PlayStation Plus...
US Store-Update 21. Dezember: Playstation Plus KOSTENLOSE MINIS A Space Shooter for 2 Bucks! (mini) FULL GAME TRAILS Brothers in Arms: Hell’s Highway NCAA Football...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben