Verkaufe Xbox 360 Controller, Ladestation, PSP Lade- & USB Kabel

Diskutiere Xbox 360 Controller, Ladestation, PSP Lade- & USB Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe einen original weißen XBox360 Controller wireless mit Battery Pack für 19 Euro inkl. Versand, eine Ladestation für Xbox360 Akkus 10...
  • Xbox 360 Controller, Ladestation, PSP Lade- & USB Kabel Beitrag #1
T

Tarek82

Punkte Reaktionen
3
Hi,
verkaufe einen original weißen XBox360 Controller wireless mit Battery Pack für 19 Euro inkl. Versand, eine Ladestation für Xbox360 Akkus 10 Euro inkl. Versand und ein PSP Lade-& USB Kabel für die PSP Fat (weiß gar nicht, ob sie auch an die Slim passt?!) für 10 Euro inkl. Versand

Versand jeweils unversichert..gegen Aufpreis auch versichert möglich oder Abholung in Köln

Anhänge

• PIC_1860.jpg
    PIC_1860.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 2
  • PIC_1863.jpg
    PIC_1863.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 3
  • PIC_1866.jpg
    PIC_1866.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Xbox 360 Controller, Ladestation, PSP Lade- & USB Kabel

Xbox 360 Controller, Ladestation, PSP Lade- & USB Kabel - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Verkaufe Playstation 3 80GB schwarz in Ovp inkl 2 Controller +Headset +Kamera +Ladestation: Verkaufe hier meine Playstation 3 im schwarzem Klavierlack. Sie befindet sich einem sehr gutem Zustand und ist komplett in der Ovp mit allem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben