Analogen TV über LAN an PS3 anschließen

Diskutiere Analogen TV über LAN an PS3 anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, kann ich die PS3 slim über ein LAN Kabel mit einem analogen TV der 20m weiter steht verbinden? Dieser hat nur Scart, Cinch und S-Video...
  • Analogen TV über LAN an PS3 anschließen Beitrag #1
C

chicago

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann ich die PS3 slim über ein LAN Kabel mit einem analogen TV der 20m weiter steht verbinden? Dieser hat nur Scart, Cinch und S-Video Eingänge. Der Grund ist das ich PlayTV habe und die PS3 nicht jedesmal aus dem Arbeitszimmer ins Wohnzimmer schleppen möchte wenn ich etwas Aufgenommenes im Wohnzimmer sehen möchte. Die PS3 Fernbedienung schafft die Distanz.
Habe folgende Möglichkeiten gefunden. Lan auf Cinch

oder
Lan auf USB, dann wäre noch ein USB auf Cinch Adapter nötig

Meine Frage ist aber ob ich durch eine der beiden Möglichkeiten das PS3 Signal durchbekomme oder ob es noch eine andere Lösung gibt.

• Analogen TV über LAN an PS3 anschließen Beitrag #2
Via LAN?
Hab ich persönlich noch nie von gehört...!

Würde mich mal interessieren, was Du da für Erfahrungen mit machst :)

Aber wieso stöpselst Du das Teil nicht einfach via SCART an? Ein langes
SCART - Kabel und fertich is der Käs, oder?

lg, pyja!

• Analogen TV über LAN an PS3 anschließen Beitrag #3
Das Lan Kabel ist schon in der Wand deshalb meine Frage. Alternativ würde ich Cinch nehmen das ich dann aber ordentlich verlegen muss was nicht mal eben gemacht ist.

• Analogen TV über LAN an PS3 anschließen Beitrag #4
Der LAN-Port der PS3 ist ein LAN-Port und nur ein LAN-Port, da kommt niemals nicht kein Bildsignal raus. Bild und Ton gibt die PS3 nur über die dafür üblicherweise benutzten Anschlüsse aus.

Thema:

Analogen TV über LAN an PS3 anschließen

Analogen TV über LAN an PS3 anschließen - Ähnliche Themen

PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset: Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...
PS3 über HDMI an Funai TV anschließen: Hallo.. Wir wollten gerade unsere PS3 an unseren Funai HDready TV über HDMI anschließen. Folgende Fehlermeldung erscheint im HDMI-Kanal. "Over...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben