Trophäen

Diskutiere Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hab mal eine frage gibt es die möglichkeit irgendwo einzusehen welche trophäen man wie weit schon erfüllt hat ? zB : fifa da gibt es...
  • Trophäen Beitrag #1
H

happyass

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal eine frage gibt es die möglichkeit irgendwo einzusehen welche trophäen man wie weit schon erfüllt hat ?

zB : fifa da gibt es die trophy spiele 50 h - und gibt es dafür zb eben die möglichkeit irgendwo einzusehen wieviel h ich schon dafür absolviert hab ?

ihr versteht was ich mein ^^

mfg rene

• Trophäen

Anzeige

• Trophäen Beitrag #2
Das is von Spiel zu Spiel unterschiedlich.Manche unterstützen sowas u andere nicht.
Und bei FIFA gibts das glaub ich nicht.

• Trophäen Beitrag #3
ok also wenn es das spiel nicht unterstützt gibt es keine möglichkeit dazu?

• Trophäen Beitrag #4
Unterstützen is vielleicht das falsche Wort.^^
Es gibt einfach Spiele wo man den Fortschritt bei Trophys ansehen kann.Bei FIFA weis ich nur das du nachschauen kannst wieviele Spiele du gesamt gespielt hast.

• Trophäen Beitrag #5
Eine übergreifende Möglichleit (beispielsweise im XMB) gibt es tatsächlich nicht.
Die meisten Spiele, die solche "Mache 50 Mal dies und das" - Trophies haben,
bieten allerdings auch spielinterne Statistiken an, so, dass man beispielsweise
sehen kann, wie viele Gegner man schon mit welcher Waffe getötet hat, u.ä.
Bei Dead Space 2 gibt's auch ne interne Trophyanzeige.
Ich persönlich hab FIFA nicht, aber wenn's im Spiel keine Statistiken gibt, dann
gibt's wohl keine Möglichkeit, außer Du führst Strichliste :D

lg, pyja!

P.S.: Es gibt natürlich auch noch Portale wie beispielsweise der Rockstar - Social - Club,
wo man sich mit seinem PSN - Account im Internet anmelden kann und dann
Fortschritt aufgezeigt bekommt. Vielleicht gibt's ja was derartiges für FIFA ;)

Thema:

Trophäen

Trophäen - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben