PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht?

Diskutiere PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine PS 3 resete, weil ich auf HDMI umgeschaltet habe und ich es jetzt umstellen muss auf SCAT , wird dann meine Festplatte gelöscht??
  • PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? Beitrag #1
K

KSDS09

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PS 3 resete, weil ich auf HDMI umgeschaltet habe und ich es jetzt umstellen muss auf SCAT , wird dann meine Festplatte gelöscht??

• PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? Beitrag #2
meinst du auf den power knopf drücken bis es piept und es auf scat zurück gesetzt wurde.
dann ja, da passirt nix, bleibt alles beim alten.

• PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? Beitrag #3
danke Warlock,hat funktioniert :) puh

Thema:

PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht?

PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben