Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht?
ErstellerKSDS09
Erstellt am
Diskutiere PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine PS 3 resete, weil ich auf HDMI umgeschaltet habe und ich es jetzt umstellen muss auf SCAT , wird dann meine Festplatte gelöscht??
PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? Beitrag #1
K
KSDS09
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PS 3 resete, weil ich auf HDMI umgeschaltet habe und ich es jetzt umstellen muss auf SCAT , wird dann meine Festplatte gelöscht??
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben,
der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat...
Also ich habe folgendes Problem...
Mein Dual Sense Controller geht nicht...
[PS plus] CoD WW II wird mir nicht mehr zum DL angeboten: Hatte im Juni CoD WW II gesaugt und noch ein zweites Spiel (starwars)
Im Juli noch die anderen 3 kostenlosen Spiele für PS plus.
Zwischendurch...