PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht?

Diskutiere PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine PS 3 resete, weil ich auf HDMI umgeschaltet habe und ich es jetzt umstellen muss auf SCAT , wird dann meine Festplatte gelöscht??
  • PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? Beitrag #1
K

KSDS09

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PS 3 resete, weil ich auf HDMI umgeschaltet habe und ich es jetzt umstellen muss auf SCAT , wird dann meine Festplatte gelöscht??

• PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? Beitrag #2
meinst du auf den power knopf drücken bis es piept und es auf scat zurück gesetzt wurde.
dann ja, da passirt nix, bleibt alles beim alten.

• PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? Beitrag #3
danke Warlock,hat funktioniert :) puh

Thema:

PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht?

PS 3 Reset, Wird dann die Festplatte gelöscht? - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
[PS plus] CoD WW II wird mir nicht mehr zum DL angeboten: Hatte im Juni CoD WW II gesaugt und noch ein zweites Spiel (starwars) Im Juli noch die anderen 3 kostenlosen Spiele für PS plus. Zwischendurch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben