Suche Black Ops Sniper Clan

Diskutiere Suche Black Ops Sniper Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche ein sniper clan für ps3 habe zwar nicht so viel erfahrung möchte aber was lernen und gut werden denn mit den anderen waffen bin...
  • Suche Black Ops Sniper Clan Beitrag #1
L

Lukes23

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche ein sniper clan für ps3 habe zwar nicht so viel erfahrung möchte aber was lernen und gut werden denn mit den anderen waffen bin ich schon gut und ist mir schon zu lw also will ich mal was anderes ausprobieren bin prestige rang 29 ... meine psn ist : usarmyfan

bin 14 jahre als....habe auch ein headset

• Suche Black Ops Sniper Clan

Anzeige

• Suche Black Ops Sniper Clan Beitrag #2
AW: Suche black ops sniper clan

Lukes23 schrieb:
Hallo ich suche ein sniper clan für ps3 habe zwar nicht so viel erfahrung möchte aber was lernen und gut werden denn mit den anderen waffen bin ich schon gut und ist mir schon zu lw also will ich mal was anderes ausprobieren bin prestige rang 29 ... meine psn ist : usarmyfan

bin 14 jahre als....habe auch ein headset

Ich könnte mal gegen dich eine Runde Quickscopen ,wenn du Lust hast.
Snipern tue ich nur in privaten Matches,weil es online nur wenig sinn macht.
PSN-ID bvb19099

• Suche Black Ops Sniper Clan Beitrag #3

Hi,

einen sniperclan kenn ich jetzt nicht, aber wen du magst können wir gern mal ein 1 geg. 1machen...
Psn-Acc: black--sturmking

• Suche Black Ops Sniper Clan Beitrag #4

Lukes23 schrieb:
Hallo ich suche ein sniper clan
Und warum mußt Du dafür den x-ten Thread aufmachen, und das auch noch im völlig (aber so richtig komplett) falschen Unterforum ?
bin 14 jahre als....
....und darfst damit noch über drei Jahre gar kein CoD spielen.

• Suche Black Ops Sniper Clan Beitrag #5

Powersurge schrieb:
....und darfst damit noch über drei Jahre gar kein CoD spielen.

Du tust so als sei es rechtswidrig. Man darf mit der Erlaubnis der Eltern auch mit 14Jahren ein Shooter ab 18 spielen.
Also er darf cod,battlefield,killzone3 oder Whatever spielen.

• Suche Black Ops Sniper Clan Beitrag #6
Hey Leute,
Ich bin auch auf der Suche nach einem sniper clan.
Könnt ihr mir da helfen.?
Wer sehen will was ich drauf habe soll mich in PSN adden.
Tarik_81_

1vs1 snipeduell auf nuketown ohne messern abschussserien und tomahawk

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

mfg Tarik

Thema:

Suche Black Ops Sniper Clan

Suche Black Ops Sniper Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben