Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACer HN274Hbmiiid mit PS3 verbinden welches HDMI-Kabel
Diskutiere ACer HN274Hbmiiid mit PS3 verbinden welches HDMI-Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo laut aussagen des Herstellers und einigen benutzern des Monitors ist er ja kompatibel zur ps3.Nur wenn ich das mitgelieferte hdmi kabel vom...
ACer HN274Hbmiiid mit PS3 verbinden welches HDMI-Kabel Beitrag #1
B
bloodstar2k2
Punkte Reaktionen
0
hallo laut aussagen des Herstellers und einigen benutzern des Monitors ist er ja kompatibel zur ps3.Nur wenn ich das mitgelieferte hdmi kabel vom monitor verwende dann bleibt er schwarz wird nur ganz leicht etwas heller. Monitor erkennt das Signal aber es bleibt alles schwarz. da es Ja bei anderen funktioniert würde ich gerne mal genau wissen welches Hdmi kabel ihr verwendet habt und wenn ich was falsch gemacht habe, was ich dann einstellen muß.
P.S. bei meinem alten monitor läuft die Ps3 über hdmi ohne Probleme.
wäre echt dankbar wenn mir jemand sagen kann welches hdmi kabel er verwendet hat oder wie er es geschafft hat ein bild zu bekommen
Danke
cao
ACer HN274Hbmiiid mit PS3 verbinden welches HDMI-Kabel
AW: ACer HN274Hbmiiid mit ps3 verbinden welches Hdmi kabel
Also eins kann ich schonmal sagen: HDMI ist und bleibt HDMI. JedesKabel ist gleich.
Schau mal ob das Kabel irwo anders funktioniert (Vllt wackelkontackte etc)
Oder du schaust mal an deinem Acer nach.
Mein Acer (Aspiere 7736Z) verbindet sich auch ohne Probleme mit der PS3.
Also glaube ich es liegt lediglich dadrann, dass das Kabel ein weg gekriegt hat.
Wenn du allersings Videos aufnehmen wilslt oder so. Brauchst du extra einen Grabber denen du mit der PS3 und Via USB an deinem PC machst. Dann ein Videoprogramm dazu und du hast das Bild und Zeichnest mit.
ACer HN274Hbmiiid mit PS3 verbinden welches HDMI-Kabel Beitrag #3
B
bloodstar2k2
Punkte Reaktionen
0
AW: ACer HN274Hbmiiid mit ps3 verbinden welches Hdmi kabel
das komische daran ist wenn ich das Hdmi kabel zum verbinden von pc und monitor nehme funzt es ohne Probleme.habe auch schon in foren gehört das ein anderes hdmi kabel das verbindungsproblem zwischen ps3 und anzeigegerät gelöst haben soll.
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS4 Controller via Bluetooth mit PS3 verbinden: Die Nutzung des DualShock 4 Controller mit der PlayStation 3 ist bereits seit dem Launch möglich, jedoch nur via Kabelverbindung.
Ein lästiges...