News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
ACer HN274Hbmiiid mit PS3 verbinden welches HDMI-Kabel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="XzAnDaRx" data-source="post: 431320" data-attributes="member: 1490"><p><strong>AW: ACer HN274Hbmiiid mit ps3 verbinden welches Hdmi kabel</strong></p><p></p><p>Also eins kann ich schonmal sagen: HDMI ist und bleibt HDMI. <strong><span style="color: #ff0000"><u>Jedes</u></span></strong> <span style="color: #000000">Kabel ist gleich. </span></p><p><span style="color: #000000">Schau mal ob das Kabel irwo anders funktioniert (Vllt wackelkontackte etc)</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Oder du schaust mal an deinem Acer nach. </span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Mein Acer (Aspiere 7736Z) verbindet sich auch ohne Probleme mit der PS3.</span></p><p><span style="color: #000000">Also glaube ich es liegt lediglich dadrann, dass das Kabel ein weg gekriegt hat.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p></p><p>Wenn du allersings Videos aufnehmen wilslt oder so. Brauchst du extra einen Grabber denen du mit der PS3 und Via USB an deinem PC machst. Dann ein Videoprogramm dazu und du hast das Bild und Zeichnest mit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XzAnDaRx, post: 431320, member: 1490"] [b]AW: ACer HN274Hbmiiid mit ps3 verbinden welches Hdmi kabel[/b] Also eins kann ich schonmal sagen: HDMI ist und bleibt HDMI. [B][COLOR=#ff0000][U]Jedes[/U][/COLOR][/B] [COLOR=#000000]Kabel ist gleich. Schau mal ob das Kabel irwo anders funktioniert (Vllt wackelkontackte etc) Oder du schaust mal an deinem Acer nach. Mein Acer (Aspiere 7736Z) verbindet sich auch ohne Probleme mit der PS3. Also glaube ich es liegt lediglich dadrann, dass das Kabel ein weg gekriegt hat. [/COLOR] Wenn du allersings Videos aufnehmen wilslt oder so. Brauchst du extra einen Grabber denen du mit der PS3 und Via USB an deinem PC machst. Dann ein Videoprogramm dazu und du hast das Bild und Zeichnest mit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
ACer HN274Hbmiiid mit PS3 verbinden welches HDMI-Kabel
Oben