Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...

CyrusVirus

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
3.281
Ort
Gleisbauer
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.
 

GhettoSchlumpf

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
139
Find ich gut das Thema :)

Meine letzte Platin war vor 2-3wochen und das war in L.A Noire. Zeit weiß nicht aber bei den Autos, und den Filmrollen war es schon etwas zach diese alle zu suchen. Zurzeit spiele ich Lego Harry Potter und die Platin soll ja angeblich ziemlich leicht sein
 

Gery

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
1.516
Jo geiles Thema. ^^
Vor 2 Tagen Spare Parts. Ca 10 Stunden gebraucht u war wirklich leicht.

Ah ok :eek:
in Arbeit Dead Nation u
mein Langzeitprojekt ist weiterhin FIFA 11
 
Zuletzt bearbeitet:

Mokuna

Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
2.250
Finde ich auch sehr gut der Thread :D

Letzte Platin: Alice Madness Returns

Geplante Platin - Projekte:
-Dragon Age Origins (6 Trophys noch^^)
-Dragon Age 2
-Dead Space
-Fallout New Vegas
-Demon Souls

Games die Rauskommen:
-DarkSouls
-The Crused Crusade


Im großen und ganzen warst das :D ^^
 
P

pyja8

Gast
Ich hab auch kürzlich L.A. Noire auf den Punkt gebracht, was an sich nicht
so das Ding war...Gerade, wenn man Lust hat noch ne Runde Englisch zu lernen,
schadet das kaum was, wenn man einzelne Fälle nochmal spielt und mal
versucht möglichst wenig auf die Untertitel zu achten :)
Musste mir dann natürlich noch die DLCs organisieren und komplettieren, damit
wenigstens ne schöne "100%" dahinter steht :D

Jetzt kommt nochmal Uncharted auf "Extrem schwer" auf den Plan :D

lg, pyja!
 

GhettoSchlumpf

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
139
Ich hab auch kürzlich L.A. Noire auf den Punkt gebracht, was an sich nicht
so das Ding war...Gerade, wenn man Lust hat noch ne Runde Englisch zu lernen,
schadet das kaum was, wenn man einzelne Fälle nochmal spielt und mal
versucht möglichst wenig auf die Untertitel zu achten :)
Musste mir dann natürlich noch die DLCs organisieren und komplettieren, damit
wenigstens ne schöne "100%" dahinter steht :D

Jetzt kommt nochmal Uncharted auf "Extrem schwer" auf den Plan :D

lg, pyja!

Hab ich auch versucht, ich finde das Englisch in dem Game ist genial. Wollte dich fragen ob sich die Zusatzinhalte lohne weil ich 100% auch schön finde :)
 

Leck0rkuchen

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
1.594
Meine letzte war von DiRT 2. Meine Lieblingsplatin, nicht zu leicht, nicht zu schwer, hat ausserdem nonstop Spaß gemacht das Spiel.

Werde evtl. wie Mokuna ebenfalls Dragon Age Origins Platin holn. Scheint nicht schwer zu sein, braucht eher Zeitaufwand.
 
P

pyja8

Gast
@ GhettoSchlumpf:

Wenn Dir das Hauptspiel gefallen hat, werden Dir die DLCs auch durchweg
gefallen. Manche Fälle sind besser, manche schlechter, aber es bewegt sich
immer auf dem Niveau des Hauptspiels und ergänzt dessen Story noch um
das ein oder andere Detail.
Zudem wirkt keiner der Fälle hingeklatscht oder an den Haaren herbei gezogen
sondern wird immer auf den Punkt gebracht und hängt dem Rest des Spiels auch
in keiner Form hinterher ;)
Also: Kaufempfehlung für den Rockstar - Pass :)

lg, pyja!
 

cRaNkG

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
440
Mein erste und einzige Platin Trophäe ist Black Ops.
War nie ein Hunter aber als das Spiel raus kam habe ich mir aus irgendeinem Grund vorgenommen platin zu machen. Nach dem Wutschweiß den das gekostet hat, werde ich es aber sicher bei keinem weiteren Spiel mehr versuchen. Spiele nur noch gechillt j4f.
 

Samrey1982

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
79
Meine letzte Platin war Cars 2 und die hab ich letzte Woche gemacht. einfach gehalten das ganze bei einigen Rennen muss man sich ein wenig anstrengen und es das ein oder andere mal versuchen, aber alles kein Problem und in gut 10-15 std. zu schaffen.

Jetzt sitz ich mal wieder ein wenig an Battlefield Bad Company 2, wenn wer Lust hat kann er mich gerne Adden da hab ich noch ein paar im MP offen und für ne Private Session benötigt man 8 Leute. PSN ID ist die gleiche wie hier.

Und dann mach ich immer mal wieder ne Runde Earth Defence Force Insect Armaggedon.
 
Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Oben