Playstation 3 Update hört bei 99% auf

Diskutiere Playstation 3 Update hört bei 99% auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe folgendes Problem: Ich war etwa einen Monat nicht an meiner Playstation und in der zwischenzeit sind unheimlich viele neue Updates...
  • Playstation 3 Update hört bei 99% auf Beitrag #1
D

D4rkownz

Punkte Reaktionen
2
Also ich habe folgendes Problem:
Ich war etwa einen Monat nicht an meiner Playstation und in der zwischenzeit sind unheimlich viele neue Updates herausgekommen. Als ich meine Playstation dann endlich mal wieder einschaltete, um mit einem Freund online zu spielen, merkte ich, dass ich ja in Playstation Network muss, um mit ihm online zu spielen. Ich kann nun aber nur in PSN rein, wenn ich die Playstation aktualisiere. Das habe ich natürlich auch gleich gemacht. Doch immer wenn ich gerade dabei bin, sie zu updaten, stoppt der Download bei 99 %. Ich habe auch schon das Update auf meinen USB-Stick gezogen und es offline installiert. Das Resultat war jedoch, dass es bei 99 % wieder stoppte. Ich habe vieles ausprobiert und nach der Zeit die Lust verloren. Nach etwa 2 Wochen, probierte ich wieder sie zu updaten und es blieb das selbe Problem. Da ich eigentlich nicht sonderlich lust habe, sie reparieren zu lassen, oder sie umtauschen zu gehen, wollte ich das selber in die Hand nehmen und euch um Rat bitten. Wisst ihr nun was ich tun kann? :)
Ach ja ich hatte auch schon öfters ein Fehlercode erhalten, den ich jetzt nicht mehr weiß. Aber soweit ich zurückdenken kann, ging es bei dem Fehlercode darum, dass gerade zu viele die Updates runterladen (Was nicht der Fall sein kann, da ich es ja auch schon offline und mehrmals probiert habe.).:pray: Bitte helft mir :)

• Playstation 3 Update hört bei 99% auf Beitrag #2
AW: Playstation 3 Update hört bei 99% auf :(

Falls Du aktuell 'ne Firmware vor 3.66 drauf hast: Zieh mal die entsprechend direkt nachfolgende und versuch, erst mal die zu installieren und dann die aktuelle 3.70.

Das ist zwar komplett geraten und basiert auf keinerlei Erfahrung oder irgendwo gelesenem, aber der Versuch kann ja nicht schaden.

• Playstation 3 Update hört bei 99% auf Beitrag #3

Ja, Danke. Das hatte ich auch schon im Sinn. Aber ich glaube ich bin noch weitere Versionen vor der Firmeware 3.66 entfernt :) ausprobieren kann ich es ja trotzdem mal. Ich würde gleich mal gucken, was für eine Version ich habe. Und könntest du mir zufällig eine Seite nennen, wo eventuell alle Updates zusammengetragen sind? :) Ich würd mich sehr freuen :D
€dit: ich habe gerade gemerkt, dass auf dem Link, den du mir gegeben hast, alle versionen sind. Ich werde es mal ausprobieren :) Danke. Wenn es geklappt hat, werde ich bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 Update hört bei 99% auf Beitrag #4

Hatte ich auch mal aber blieb bei 67 Stehen oder so.
Die HDD war defekt.
Irgendwo ne HDD rumliegen zum Testen ? ^^

• Playstation 3 Update hört bei 99% auf Beitrag #5

SchwarzeBanane schrieb:
Hatte ich auch mal aber blieb bei 67 Stehen oder so.
Die HDD war defekt.
Irgendwo ne HDD rumliegen zum Testen ? ^^

Hmm.. das war schon meine Befürchtung :(
Ich denke auch, dass es an der HDD liegt, da ich aber noch Garantie habe und jetzt nicht wirklich Lust habe, sie für Geld reparieren zu lassen, tausche ich sie lieber ein. Ich habe keine 2. HDD, aber ich bin mir jetzt 100 prozentig sicher, dass die HDD defekt ist. Ich danke dir mein Freund :)

• Playstation 3 Update hört bei 99% auf Beitrag #6

Gern gemacht.
Naja, wenns geht formatier die Ps3 und tue irgendwas mit 10Gb dem anderes System zuweisen drücken.
So hab ich 6monate gezockt mit nur 10gb haha :D

Naja gut das du Garantie hast
^^

Thema:

Playstation 3 Update hört bei 99% auf

Playstation 3 Update hört bei 99% auf - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben