FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden?

Diskutiere FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Moin, habe mir grade auf der Seite von FIFA 11 ein Game Face erstellt. Konnte das auf der Seite auch speichern und ich sehe mein erstelltes Ego...
  • FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden? Beitrag #1
M

MrKrabs1988

Punkte Reaktionen
1
Moin,

habe mir grade auf der Seite von FIFA 11 ein Game Face erstellt. Konnte das auf der Seite auch speichern und ich sehe mein erstelltes Ego jetzt auch im Titel-Menü unten rechts. Man kann ja dieses Game Face als Spieler verwenden habe ich gehört. Ich weiß bloß nicht wie man das hin bekommt das man den erstellten Spieler verwenden kann. Finde nirgends was, was mir weiter hilft.
Weiß jemand wie das funktioniert? Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden?

Anzeige

• FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden? Beitrag #2
AW: FIFA 11. Game Face als spielbaren Spieler verwenden?

Lol in 6 Wochen kommt Fifa 12 raus weiss nicht ob man das jetzt noch braucht.
Aber wenn du es mal testen willst geh auf Virtual Pro da müsstest du es finden.

P.S es gibt hier auch ein Fifa 11 Thread unter Renn und Sportspiele.

• FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden? Beitrag #3
AW: FIFA 11. Game Face als spielbaren Spieler verwenden?

Wollte das einfach nur mal ausprobieren ob das wirklich klappt.
Aber trotzdem Danke.

Thema:

FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden?

FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Andere Spieler sehen mein Game Face nicht: Hallo, Ich habe heute über die EA Internetseite ein Game Face erstellt und im Fifa 15 Pro Club (PS4) auf "Game Face herunterladen und anwenden"...
FIFA16 - keine "leichten" Pässe und Schüsse möglich: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich bei FIFA16 (und auch nur bei diesem Spiel) das Problem, das egal wie kurz ich den Knopf drücke er immer...
FIFA 12 game face Problem!: Wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem game face. Ich kann es am Laptop ganz normal erstellen, doch wenn ich es auf meiner...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben