Minecraft auf der PS3

Diskutiere Minecraft auf der PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Ich wollte euch mal Fragen ob Minecraft auch für die PS3 erscheinen wird. Weil es kommt ja bald für die XBOX360 raus, da würde mich...
  • Minecraft auf der PS3 Beitrag #1
GS_Aslan

GS_Aslan

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich wollte euch mal Fragen ob Minecraft auch für die PS3 erscheinen wird. Weil es kommt ja bald für die XBOX360 raus, da würde mich interessieren ob dies auch die PS3 Spieler genießen können.

MfG

GS_Aslan

• Minecraft auf der PS3 Beitrag #2
Soviel ich weiß gibt es Minecraft bereits für die Xbox ...

• Minecraft auf der PS3 Beitrag #3
Das offizielle nicht... diverse Indie Games ja.

Was ne PS3 Version angeht: Hängt schwer davon ab wieviel MS dafür gezahlt hat das es exklusiv ist und ob der Entwickler überhaupt Interesse daran hat es auf die PS3 zu bringen... Geld hat er ja eh schon genug :O

• Minecraft auf der PS3 Beitrag #4
Ok verstehe, Danke für die Antworten :)

Thema:

Minecraft auf der PS3

Minecraft auf der PS3 - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben