Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black ops K/D?
Diskutiere Black ops K/D? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo ,
Ich spiele Call of Duty schon sehr lange , und auch wenn jetzt die meisten schreiben werden das ich ein Noob bin möchte ich mal fragen...
Black ops K/D? Beitrag #1
M
MrHeadshot
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich spiele Call of Duty schon sehr lange , und auch wenn jetzt die meisten schreiben werden das ich ein Noob bin möchte ich mal fragen was denn eigentlich eine K/D ist ?
Wie viele kills du durchschnittlich pro Leben machst
Black ops K/D? Beitrag #3
M
MrHeadshot
Punkte Reaktionen
0
AW: Black ops K/D??
Danke das weiß ich schon ,
Aber ich meine wenn jemand sagt ich habe eine K/D von 1,46 kann ich damit nicht's anfangen
Black ops K/D? Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Oben steht es doch du wirst doch wohl wissen was ne Quote ist?
Beispiel: Quote bezeichnet einen Anteil einer Bestandsgröße, zum Beispiel Frauenquote, oder in selteneren Fällen das Verhältnis zweier Größen, zum Beispiel Wettquote, oder brüsten Quote
K/D = Um so höher die Quote desto besser der Spieler
Also hast du ne K/D von 0.80 bist du´n noob^^ und kannst nicht spielen^^
hast du ne K/D von 2,45 bist du ein Good Player und kannst spielen
Black ops K/D? Beitrag #5
Gery
Punkte Reaktionen
205
Genau genommen heisst ne K/D von 1,5 das du 1,5 Gegner killst bevor du stirbst.
Ist die K/D im 0, Bereich stirbst du öfters als du Gegner killst.
Hoffe das war jetzt verständlich .
Black ops K/D? Beitrag #6
M
MrHeadshot
Punkte Reaktionen
0
Gery schrieb:
Genau genommen heisst ne K/D von 1,5 das du 1,5 Gegner killst bevor du stirbst.
Ist die K/D im 0, Bereich stirbst du öfters als du Gegner killst.
Hoffe das war jetzt verständlich .
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...