Spieler melden geht nicht

Diskutiere Spieler melden geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich will einen Spieler melden weil er mich so richtig beleidigt hat. Wenn ich ihn melden will dann hängt die PS3 immer aber wenn ich einen...
  • Spieler melden geht nicht Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
Hallo!
Ich will einen Spieler melden weil er mich so richtig beleidigt hat.
Wenn ich ihn melden will dann hängt die PS3 immer aber wenn ich einen anderen melden will der mich nicht so wie der beleidigt hat gehts!
Ich hab schon gegoogelt aber ich hab nur ein Theard gefunden der nicht gelöst wurde.

mfg

Thema:

Spieler melden geht nicht

Spieler melden geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben