PlayStation3 mit WLAN Übertragung

Diskutiere PlayStation3 mit WLAN Übertragung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, leider unterstützt die PS3 ja nur die Standards b und g. Ein Streamen von HD Filmen über WLAN ist damit leider kaum möglich, die...
  • PlayStation3 mit WLAN Übertragung Beitrag #1
G

Gast7554

Gast
Hallo zusammen,

leider unterstützt die PS3 ja nur die Standards b und g. Ein Streamen von HD Filmen über WLAN ist damit leider kaum möglich, die Filme ruckeln sehr stark, das Bil bleibt manchmal stehen. Das Ganze per LAN würde zwar gehen, allerdings gestaltet es sich das durch die baulichen Gegebenheiten meiner Wohnung einigermaßen schwierig.

Nun meine Frage/Annahme: Wenn ich von AVM den Fritz! W-LAN Repeater nehme, diesen neben die PS3 stelle und dann per LAN-Kabel mit der PS3 verbinde, sollten da doch - zumindest rein theoretisch - die 300 Mbit ankommen...

Hat das zufällig schon mal jemand ausprobiert oder genau diese Konstellation laufen?

Danke und Gruß
Oliver

Thema:

PlayStation3 mit WLAN Übertragung

PlayStation3 mit WLAN Übertragung - Ähnliche Themen

Beste Verbindung für die PS4?: Moin Leute, ich habe ein Problem, ich nutze meine PS4 mit Wlan und da wir ein Haus haben und das Modem im Wohnzimmer steht meine PS4 aber ganz...
WLAN plötzlich sehr langsam: Hallo, habe mich schon etwas durch einige Foren gewühlt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Nachbar unten hat eine PS3 und vor 3...
Lovefilm ruckelt: Hallo Forum, ich hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich habe mit meiner PS3 und Lovefilm VoD das Problem, dass die Filme im...
Umschalten zwischen WLAN und LAN: Schönen guten Morgen zusammen, meine PS3 ist normalerweise per WLAN in meinem Netzwerk angemeldet. Um zwischendurch mal ein Update laufen zu...
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek an PS3 nutzen?: Hallo, weiß jemand von euch, ob ich einen W-Lan USB-Stick nutzen kann, der den N-Standard unterstützt? Würde gerne den "AVM FRITZ!WLAN USB Stick...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben