Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eure Favourite-Klasse
Diskutiere Was ist eure Favourite-Klasse im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; also welche map mögt ihr am liebsten und welche klasse spielt ihr am meisten dazu ???
also firing range: ak-74u mit schnellfeuer/ phyton...
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #1
L
Lukeee1980
Punkte Reaktionen
0
also welche map mögt ihr am liebsten und welche klasse spielt ihr am meisten dazu ???
also firing range: ak-74u mit schnellfeuer/ phyton
semtex/blendgranate/claymore oder bewegungs.
firing range/entweder ak-47 mit erweiterte magazine oder famas mit granatwerfer oder galil mit rotpunkt/Armbrust mit explosieven bolzen/splitter/handgranate/claymore/flinkheit pro/hacker pro/hardliner pro
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #3
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Lukeee1980 schrieb:
also welche map mögt ihr am liebsten und welche klasse spielt ihr am meisten dazu ???
also firing range: ak-74u mit schnellfeuer/ phyton
semtex/blendgranate/claymore oder bewegungs.
jaa kann schon sein aber ich meine halt dass jeder seine klasse hat und der andere die vlt net
ich nehms net persönlich aber wenn ich fragen darf
wieso denn ???
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #6
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Grund 1: Aku mit Schnellfeuer
Grund 2: Ghost
Grund 3: Bewegungsmelder
Schon allein das du Ghost benutzt ,zeugt von Klasse und Stil. Die Klasse ist Overpowert.
Und genau da liegt das Problem: Das Spiel wird von der Community kaputt gemacht. Du wärst bestimmt der NoobtuberNumber1 in MW2. Sorry diese Klasse geht nicht. Und wenn du mit aku spielst dann bitte rushen und jetzt sag nicht,das man mit Geist und Hacker wie ein Pro rushen kann...Was ist mit der Kombi (Leichtgewicht/Marathon) oder der Kombi (Kug.Weste/Marathon)?
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #7
L
Lukeee1980
Punkte Reaktionen
0
ja des stimmt alles und ich sag auch danke und ich werde was ändern
aber eine oder zwei klassen lass ich soo weil ich eben des eine gute klasse finde
aber des mit dem kaputt machen der community find ich ehrlich schmarn
weil eben dann die entwickler des so entwickeln hätten sollen dass man es nicht "overpowern" kann und da denk ich dass es kein pb sein darf dann seine klassen so zu machen weil ich weis dass ich sicherlich nicht der einzige bin !!! ich mein wozu gibt es dann sowas
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #8
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Die Entwickler haben ja auch riesen Schuld daran. Sie entwickeln das Spiel für die Allgemeinheit und nicht für die Zockercommunity. Das heißt: aku,famas,seond chance usw sind für noobs da um ein paar kills zu bekommen.
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #9
L
Lukeee1980
Punkte Reaktionen
0
ja da hast du wahrscheinlich recht aber ich denk nicht dass jeder der damit spielt ein noob is nur weil er findet dass die anderen perks nicht so gut sind
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #10
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Es gibt keine overpowereden Klassen, Waffen, Perks oder sonstwas.
Es gibt nur underpowerede Spieler!
Merkt euch das Kinder!
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #11
L
Lukeee1980
Punkte Reaktionen
0
danke !
qailer spruch
aber was wir hier diskutieren nicht persönlich nehmen gee
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #12
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Nein, mir geht das nur auf die Nerven wenn jemand sagt das und das ist overpowered.
Dann ruft an bei den Spieleentwicklern und labert sie damit voll. Die haben das schließlich so gemacht.
Ein Spieler der es benutzt macht nichts falsch.
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #13
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Banane schrieb:
Nein, mir geht das nur auf die Nerven wenn jemand sagt das und das ist overpowered.
Dann ruft an bei den Spieleentwicklern und labert sie damit voll. Die haben das schließlich so gemacht.
Ein Spieler der es benutzt macht nichts falsch.
Du willst mir nicht sagen ,dass die aku und Famas in black ops OP sind? Haste überhaupt das Spiel gespielt? Man darf mit fug und recht behaupten,dass diese Waffen einfach ein bisschen über sind.
Mich hat viel mehr aufgeregt,dass er mit einem rusher Weapon sehr defensiv spielt(sieht man an seinem setup) . Wer geist bei der aku braucht ,ist für mich nunmal ein noob.
Was ist eure Favourite-Klasse Beitrag #14
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
bvb19099 schrieb:
Du willst mir nicht sagen ,dass die aku und Famas in black ops OP sind? Haste überhaupt das Spiel gespielt?
Ganz einfach. Das spiel wird nunmal für die breite Masse entwickelt und nicht für die Zockercommunity und so bekommen auch etwas schlechtere Spieler mal einen guten score.
Trotzdem bietet das Spiel soviele geniale Action,dass es einfach Spaß macht.
Falls du iwas an black ops ausszusetzen vermagst
Klassen (Mapbezogen und Modusbezogen): Nehmt ihr auf jeder Karte und jedem Modus die gleiche Klasse oder variiert ihr aufgrund der Map/dem Modus?
Ich z.B. variiere:
Suchen &...
MW3 Klassen: Ich benutze meistens diese klasse
AK47 mit stabelität und Magazinerweiterung
FMG9 Akimbo (zur sicherheit)
Semtex
Blendgranate
Plünderer(pro)...
Beste Klasse für suchen und zerstören?: Hallo,
Ich spiele suchen und zerstören
Meine waffen sind
Galil schali
strela 3 (da ich ne pistole sowieso nie benutze ;D und für spionage ;D...
Eure MW3 Lieblingsklasse: Eure Lieblingsklasse In MW3 :
Ich fang mal an ;D
Primär: Typ 95 mit Rotpunkt und Schnellfeuer
Sekundär : USP Taktik Akimbo
Primärgranate...
Call Of Duty- Black Ops: Hey , wer hat lust einen Clan zu eröffnen ?
Ihr könnt mich auf der PS3 unter dem Namen : ThePanther14 : finden ;)
Ich hoffe es kommen...