News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Einfache Platin Trophäen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 457796" data-attributes="member: 27193"><p>Ich versteh den Trophyhype sowieso nicht.</p><p></p><p></p><p>Mich muss ein Spiel unterhalten. Bei sowas wie Uncharted oder Fallout macht da die Story das meiste aus, bei Gran Turismo einfach nur der Spass am Fahren. Wozu brauch ich da Trophies? Die erhöhen den Spielspass auch nicht. </p><p>Ich hab auch keine Lust Spiele zu "trainieren" (zumindest nicht um an eine Trophy zu kommen), wenn mir ein Spiel zu schwer wird und ich deswegen nicht weiterkomme, stell ich den Schwierigkeitsgrad runter. Uncharted 2 hab ich bis zu dem letzten Endgegner auf Normal gespielt. Hab den aber auch nach dem 20sten Anlauf nicht gepackt. Selbst auf Leicht bedurfts dann noch ein paar Versuche, dann durfte ich das Ende erleben, mehr wollte ich nicht. </p><p>Soll ich jetzt nochmal 20 Anläufe starten, nur um eine Goldtrophy zu kriegen, weil ich auch auf Normal durchgespielt habe?</p><p>Ein Anreiz wäre, das Spiel nochmal zu spielen, um z.B. alle Schätze zu finden, aber nicht wegen der Trophy, sondern weil mich interessiert, wo die alle versteckt sind. Aber selbst das würde ich Mithilfe einer Komplettlösung machen.</p><p></p><p>Ich find das eher irreführend. Bei Fallout 3 hab ich z.B. nur 25%. Zunächst zählen die da schonmal die Addons mit rein, die ich gar nicht habe. Zudem hab ich das Spiel durch, alle Quests gelöst und fast alle Items gefunden. Für mich ist das Spiel "durch".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 457796, member: 27193"] Ich versteh den Trophyhype sowieso nicht. Mich muss ein Spiel unterhalten. Bei sowas wie Uncharted oder Fallout macht da die Story das meiste aus, bei Gran Turismo einfach nur der Spass am Fahren. Wozu brauch ich da Trophies? Die erhöhen den Spielspass auch nicht. Ich hab auch keine Lust Spiele zu "trainieren" (zumindest nicht um an eine Trophy zu kommen), wenn mir ein Spiel zu schwer wird und ich deswegen nicht weiterkomme, stell ich den Schwierigkeitsgrad runter. Uncharted 2 hab ich bis zu dem letzten Endgegner auf Normal gespielt. Hab den aber auch nach dem 20sten Anlauf nicht gepackt. Selbst auf Leicht bedurfts dann noch ein paar Versuche, dann durfte ich das Ende erleben, mehr wollte ich nicht. Soll ich jetzt nochmal 20 Anläufe starten, nur um eine Goldtrophy zu kriegen, weil ich auch auf Normal durchgespielt habe? Ein Anreiz wäre, das Spiel nochmal zu spielen, um z.B. alle Schätze zu finden, aber nicht wegen der Trophy, sondern weil mich interessiert, wo die alle versteckt sind. Aber selbst das würde ich Mithilfe einer Komplettlösung machen. Ich find das eher irreführend. Bei Fallout 3 hab ich z.B. nur 25%. Zunächst zählen die da schonmal die Addons mit rein, die ich gar nicht habe. Zudem hab ich das Spiel durch, alle Quests gelöst und fast alle Items gefunden. Für mich ist das Spiel "durch". [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Einfache Platin Trophäen
Oben