News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Einfache Platin Trophäen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jebemliga" data-source="post: 460753" data-attributes="member: 15257"><p>Ach Quatsch^^ Das kommt drauf an wie man sich anstellt. Damit mein ich nicht die Skills, sondern wie man die ganze Trophäensache angeht.</p><p>Wenn ich weiss, in diesem Game will ich auf Trophys spielen, dann fange ich ein solches Spiel nicht einfach an. Vorher Trophäen-Leitfaden komplett druchlesen, sich dann genau vornehmen, was mitgenommen wird und was nicht, damit man es möglichst einfach hat. grundlegend spiel ich egal welches Spiel immer erst mal einfach durch (auf dem leichtesten oder schwierigsten Schwierigkeitsgrad). Erst danach mache ich die restlichen Trophäen, wie Sammelobjekte und Herausforderungen. Da wird der Spielfluss überhaupt nicht beeinträchtigt, da ich beim ersten durchspielen auf nichts geachtet habe. Versuche beim ersten mal nicht auf Teufel komm raus, so viel mitzunehmen wie es nur geht. DAS stört den Spielfluss und das Spielerlebnis. Gerade weil man dann meist das Game zum ersten Mal spielt und da sollte nix durch Trophys getrübt sein...</p><p></p><p>Das kann man ja gut vermeiden, indem man sich vorher erkundigt - Trophyguide. Dort steht immer was über mögliche Trophybugs und ob "Schwer" auch wirklich der schwerste Grad ist oder ob man getrost auf mittel oder einfach spielen kann.</p><p></p><p>Just my 5 €...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jebemliga, post: 460753, member: 15257"] Ach Quatsch^^ Das kommt drauf an wie man sich anstellt. Damit mein ich nicht die Skills, sondern wie man die ganze Trophäensache angeht. Wenn ich weiss, in diesem Game will ich auf Trophys spielen, dann fange ich ein solches Spiel nicht einfach an. Vorher Trophäen-Leitfaden komplett druchlesen, sich dann genau vornehmen, was mitgenommen wird und was nicht, damit man es möglichst einfach hat. grundlegend spiel ich egal welches Spiel immer erst mal einfach durch (auf dem leichtesten oder schwierigsten Schwierigkeitsgrad). Erst danach mache ich die restlichen Trophäen, wie Sammelobjekte und Herausforderungen. Da wird der Spielfluss überhaupt nicht beeinträchtigt, da ich beim ersten durchspielen auf nichts geachtet habe. Versuche beim ersten mal nicht auf Teufel komm raus, so viel mitzunehmen wie es nur geht. DAS stört den Spielfluss und das Spielerlebnis. Gerade weil man dann meist das Game zum ersten Mal spielt und da sollte nix durch Trophys getrübt sein... Das kann man ja gut vermeiden, indem man sich vorher erkundigt - Trophyguide. Dort steht immer was über mögliche Trophybugs und ob "Schwer" auch wirklich der schwerste Grad ist oder ob man getrost auf mittel oder einfach spielen kann. Just my 5 €... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Einfache Platin Trophäen
Oben