Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Primäre DNS
Diskutiere Primäre DNS im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wie kann ich meine primäre dns herausfinden wenn meine ip zb:191.169.179.4 ist was soll ich als dns eigeben
Danke schonmal im vorraus
Primäre DNS Beitrag #1
M
my_-ID92
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich meine primäre dns herausfinden wenn meine ip zb:191.169.179.4 ist was soll ich als dns eigeben
Drücke die Windows-Taste und die Taste "R" gleichzeitig oder gehe auf Start -> Ausführen.
Hier gibst Du cmd ein. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster. ipconfig /all eingeben.
Dort steht dann bei dem aktiven Netzwerkadapter Dein DNS-Server.
Grüße
Primäre DNS Beitrag #3
?
....
Gast
Bei mir steht dann aber bei dns server fe80::1%12 was soll ich tun??
Danke im vorraus
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 Connector USB: Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...