Primäre DNS

Diskutiere Primäre DNS im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wie kann ich meine primäre dns herausfinden wenn meine ip zb:191.169.179.4 ist was soll ich als dns eigeben Danke schonmal im vorraus
  • Primäre DNS Beitrag #1
M

my_-ID92

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich meine primäre dns herausfinden wenn meine ip zb:191.169.179.4 ist was soll ich als dns eigeben

Danke schonmal im vorraus

• Primäre DNS

Anzeige

• Primäre DNS Beitrag #2
Drücke die Windows-Taste und die Taste "R" gleichzeitig oder gehe auf Start -> Ausführen.
Hier gibst Du cmd ein. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster. ipconfig /all eingeben.
Dort steht dann bei dem aktiven Netzwerkadapter Dein DNS-Server.

Grüße

• Primäre DNS Beitrag #3
Bei mir steht dann aber bei dns server fe80::1%12 was soll ich tun??
Danke im vorraus

Thema:

Primäre DNS

Primäre DNS - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben