Primäre DNS

Diskutiere Primäre DNS im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wie kann ich meine primäre dns herausfinden wenn meine ip zb:191.169.179.4 ist was soll ich als dns eigeben Danke schonmal im vorraus
  • Primäre DNS Beitrag #1
M

my_-ID92

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich meine primäre dns herausfinden wenn meine ip zb:191.169.179.4 ist was soll ich als dns eigeben

Danke schonmal im vorraus

• Primäre DNS

Anzeige

• Primäre DNS Beitrag #2
Drücke die Windows-Taste und die Taste "R" gleichzeitig oder gehe auf Start -> Ausführen.
Hier gibst Du cmd ein. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster. ipconfig /all eingeben.
Dort steht dann bei dem aktiven Netzwerkadapter Dein DNS-Server.

Grüße

• Primäre DNS Beitrag #3
Bei mir steht dann aber bei dns server fe80::1%12 was soll ich tun??
Danke im vorraus

Thema:

Primäre DNS

Primäre DNS - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben