Black Ops bekommt kein Bild

Diskutiere Black Ops bekommt kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe ein dringendes Problem. Ich wollte eben Black Ops Spielen und habe die Cd eingelegt und auf starten gedrückt dann begann das Spiel...
  • Black Ops bekommt kein Bild Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey ich habe ein dringendes Problem.
Ich wollte eben Black Ops Spielen und habe die Cd eingelegt und auf starten gedrückt dann begann das Spiel und es kammen so rot/gelb/blau streifen wie wenn der Fernseher kein Bild bekommt. Dann kam so ein Geräusch wie wen ein Glas zersplittert. Dann war der Bildschirm schwarz. Wenn ich jetzt Black Ops Starte kommt nur schwarzer Bildschirm, was muss ich tun?

Ist nur bei Black Ops bei Mw2 nicht.

Vielen Dank

• Black Ops bekommt kein Bild Beitrag #2
AsColdAsIce schrieb:
Dann war der Bildschirm schwarz. Wenn ich jetzt Black Ops Starte kommt nur schwarzer Bildschirm, was muss ich tun?

Black Ops heißt ja auch Schwarzer Bildschirm.
Willst du weißen Bildschirm musst du White Ops kaufen.^^

Nee Quatsch, scheint am Spiel zu liegen wenns nur bei dem Spiel ist. Neues Spiel her.

Thema:

Black Ops bekommt kein Bild

Black Ops bekommt kein Bild - Ähnliche Themen

Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
PS3 schwere Fehler: Hey Leute ich habe meine ps3 grade angeschaltet und wollte Black Ops Zocken aber wie ich die Cd einlegte war das symbol nicht da zum starten bei...
Zombie Modus [PS3] - Total merkwürdiges Problem!!!: Hallo! Ich habe mir Black ops [PS3] eigentlich nur wegen dem Zombie Modus gekauft jedoch gefiel mir der Multiplayer Modus so gut dass ich Zombie...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben