GT5 Online Liga

Diskutiere GT5 Online Liga im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche nette und zuverlässige Fahrer die sich in einem fairen Wettkampf miteinander messen wollen! Eckdaten: - Es wird einen Rennkalender...
  • GT5 Online Liga Beitrag #1
E

Evoninjo

Punkte Reaktionen
0

Ich suche nette und zuverlässige Fahrer die sich in einem fairen Wettkampf miteinander messen wollen!

Eckdaten:
- Es wird einen Rennkalender geben der sich an den Zeiten der Fahrer orientiert
- Jede Saison wird eine andere Wagenauswahl erlaubt sein
- Zwischendurch gibt es Special Events, die für Abwechslung sorgen.

Wir würden uns freuen wenn du Lust hast mitzufahren!

Melde dich einfach per e-mail: [email protected]
Die e-mail sollte enthalten: Nickname, PS-ID, ICQ-Nummer (falls vorhanden) und eine kurz Vorstellung

Wir sehen uns auf der Strecke!

Thema:

GT5 Online Liga

GT5 Online Liga - Ähnliche Themen

Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
FIFA14 PS4/PS3 Liga www.online-ligen.com: Hallo Fifa 14 Zocker ! Wir haben eine Fifa14 online Liga. Diese Liga besteht seit dem Jahre 2008 und hat schon viele Höhen sowie Tiefen...
Suche nette GT5 Fahrer: Ich suche nette und zuverlässige Fahrer die sich in einem fairen Wettkampf miteinander messen wollen! Eckdaten: - Es wird einen Rennkalender...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012. Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal. Viel Spaß beim Anmelden. Zu allererst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben