Die Seite psnid.de ist FAIL

Diskutiere Die Seite psnid.de ist FAIL im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HeYo, Ich wollte meine Gamercard auf PSNID.de machen doch wenn ich es dann Generiere kommt da kein Bild und wenn ich es in meine Signatur mache...
  • Die Seite psnid.de ist FAIL Beitrag #1
GS_Aslan

GS_Aslan

Punkte Reaktionen
0
HeYo,

Ich wollte meine Gamercard auf PSNID.de machen doch wenn ich es dann Generiere kommt da kein Bild und wenn ich es in meine Signatur mache ist da auch kein Bild sondern so ein gaaanz kleines zeichen. Wieso geht das nicht ?

Thema:

Die Seite psnid.de ist FAIL

Die Seite psnid.de ist FAIL - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben