Die Seite psnid.de ist FAIL

Diskutiere Die Seite psnid.de ist FAIL im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HeYo, Ich wollte meine Gamercard auf PSNID.de machen doch wenn ich es dann Generiere kommt da kein Bild und wenn ich es in meine Signatur mache...
  • Die Seite psnid.de ist FAIL Beitrag #1
GS_Aslan

GS_Aslan

Punkte Reaktionen
0
HeYo,

Ich wollte meine Gamercard auf PSNID.de machen doch wenn ich es dann Generiere kommt da kein Bild und wenn ich es in meine Signatur mache ist da auch kein Bild sondern so ein gaaanz kleines zeichen. Wieso geht das nicht ?

Thema:

Die Seite psnid.de ist FAIL

Die Seite psnid.de ist FAIL - Ähnliche Themen

Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben