Die Seite psnid.de ist FAIL

Diskutiere Die Seite psnid.de ist FAIL im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HeYo, Ich wollte meine Gamercard auf PSNID.de machen doch wenn ich es dann Generiere kommt da kein Bild und wenn ich es in meine Signatur mache...
  • Die Seite psnid.de ist FAIL Beitrag #1
GS_Aslan

GS_Aslan

Punkte Reaktionen
0
HeYo,

Ich wollte meine Gamercard auf PSNID.de machen doch wenn ich es dann Generiere kommt da kein Bild und wenn ich es in meine Signatur mache ist da auch kein Bild sondern so ein gaaanz kleines zeichen. Wieso geht das nicht ?

Thema:

Die Seite psnid.de ist FAIL

Die Seite psnid.de ist FAIL - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben