Verkaufe PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele

Diskutiere PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben bereits genannt möchte ich meine fast neue PSP verkaufen, da sie mir doch nicht so zusagt. Es handelt sich um die PSP Slim 3004 (mit...
  • PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele Beitrag #1
A

ACTIONdoma

Punkte Reaktionen
1
Wie oben bereits genannt möchte ich meine fast neue PSP verkaufen, da sie mir doch nicht so zusagt.

Es handelt sich um die PSP Slim 3004 (mit Amazon Rechnung vom 9.8.11).

Da die PSP noch nich alt ist, ist sie in einem absolut neuwertigem Zustand.

Fotos füge ich noch bei.

Dazu gehören das Netzteilladekabel, ein USB-Kabel und eine 4 bzw. 8 GB-Speicherkarte (gehört normalerweise nicht dazu)

Habe ebenfalls noch 6 Spiele:

Yu-Gi-Oh GX Tag Force 2
Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3
Yu-Gi-Oh 5Ds Tag Force 4
Yu-Gi-Oh 5Ds Tag Force 5
Ridge Racer
LocoRoco 2

Würde die PSP alleine für 129 € abgeben und die einzelnen Spiele bei Interesse dann preislich per PN verhandeln.

Bei Fragen einfach kurz melden

lg

• PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele Beitrag #2
soweit ich weiß kannste doch bei amazon bei nichtgefallen innerhalb der 1. 30 Tage zurückschicken oder ned?

jedenfalls wenndes ned vom Marketplace gekauft hast.

Thema:

PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele

PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe SONY PSP 3004 rot top Zustand: Verkaufe eine NEUWERTIGE und wenig gebrauchte Sony PSP 3004 Slim & Lite in der Farbe Radiant Red (metallische Oberfläche). Die PSP wird mit der...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...: Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...
Verkaufe PSP 1001 mit 18 Spielen und Zubehör: Verkaufe hier meine PSP 1004 Dabei sind 18 Spiele , 2 Taschen für Spiele , 1 Tasche für die PSP 1 Original verpackte Sony 1 GB Memory Stick Pro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben