News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Beleidingender RTL-Bericht zur GC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RIKIMARU44" data-source="post: 431949" data-attributes="member: 16939"><p>Ich finds traurig das man als RTL da hingeht und sich genau die Leute rauspickt die vielleicht ein bisschen sonderbar sind.Menschenverachtend ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber sich da jemand rauszupicken, der jetzt vielleicht nicht der Last Action Hero ist find ich ziemlich feige.Sowieso die Leute nach nem Interview zu fragen, um sie dann vor einem Massenpublikum blosszustellen ist echt das letzte.</p><p>Aber typisch für RTL das man mit soviel Macht dermaßen verantwortungslos umgeht müsste echt bestraft werden.Schade das die da nicht mal an den falschen geraten sind, wenn die mir solche Fragen gestellt hätten, wär ich für die der Endgegner auf der GC geworden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RIKIMARU44, post: 431949, member: 16939"] Ich finds traurig das man als RTL da hingeht und sich genau die Leute rauspickt die vielleicht ein bisschen sonderbar sind.Menschenverachtend ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber sich da jemand rauszupicken, der jetzt vielleicht nicht der Last Action Hero ist find ich ziemlich feige.Sowieso die Leute nach nem Interview zu fragen, um sie dann vor einem Massenpublikum blosszustellen ist echt das letzte. Aber typisch für RTL das man mit soviel Macht dermaßen verantwortungslos umgeht müsste echt bestraft werden.Schade das die da nicht mal an den falschen geraten sind, wenn die mir solche Fragen gestellt hätten, wär ich für die der Endgegner auf der GC geworden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Beleidingender RTL-Bericht zur GC
Oben