Verbindungsprobleme mit Clanmitgliedern

Diskutiere Verbindungsprobleme mit Clanmitgliedern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, vllt könnt ihr mir helfen. Und zwar können vereinzelt Member aus meinem Clan mir und/oder dem 2 Leader nicht joinen. Ist echt nervig...
  • Verbindungsprobleme mit Clanmitgliedern Beitrag #1
F

fun_konsole

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

vllt könnt ihr mir helfen.
Und zwar können vereinzelt Member aus meinem Clan mir und/oder dem 2 Leader nicht joinen.
Ist echt nervig und wir wollen es so schnell es geht beheben.
Ich muss dazusagen, dass die Privatsphäre selbstverständlich Offen ist.
Achso, wir zocken CoD BO^^.
Danke im Vorraus,

fun_konsole

Thema:

Verbindungsprobleme mit Clanmitgliedern

Verbindungsprobleme mit Clanmitgliedern - Ähnliche Themen

WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden: Hallo CoD Leute :) Wir sind der WFTC - Clan bedeutet: WE **** THE CAMPER - Clan weil wir Camper in Black Ops 2 einfach nur hassen und allgemein...
Call Of Duty: Ghost Probleme: Hey Leute. Folgendes Problem: Ich habe hier 2x eine PS3. Wir wollen zusammen Ghost zocken. Bei dem Versuch in die selbe Lobby zu joinen wird der...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...
Clanmember gesucht: Servus Leutz.... Clanname (WT4U) Mw3 und Black Ops Clan . Ich und mein College haben letztens einen eigenen Clan geründet und...
CoD: MW3 German-Rusher Membersuche: Hey liebe COD-Freunde, die German-Rusher sind gerade im aufbau. Zurzeit sind wir lvl 3 aber das wird sich in den nächsten tagen hoffentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben