Problem mit "Durchsagen"?! & "Hängen" nach dem Ende der Runde

Diskutiere Problem mit "Durchsagen"?! & "Hängen" nach dem Ende der Runde im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Forenmenschen :) ich habe ein Problem beim Online Zocken mit CoD Black Ops. Es geht um folgendes: Wenn zum Beispiel jemand ein...
  • Problem mit "Durchsagen"?! & "Hängen" nach dem Ende der Runde Beitrag #1
S

sHowTime

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forenmenschen :)
ich habe ein Problem beim Online Zocken mit CoD Black Ops.

Es geht um folgendes:
Wenn zum Beispiel jemand ein Angriffshelikopter startet kriege ich keine "Durchsage" mehr, sondern lediglich oben rechts. Wisst ihr woran das liegen koennte?

Das zweite Problem ist folgendes:
Nach dem Ende der Runde und der Punkte Übersicht wenn es zurück zur Lobby gehen soll, lädt das Spiel unheimlich lange und ich komme teilweise erst 10 Sekunden vor Spielbeginn in die Lobby oder werde aus der Lobby gekickt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Problem mit "Durchsagen"?! & "Hängen" nach dem Ende der Runde Beitrag #2
AW: [Hilfe] Problem mit "Durchsagen"?! & "Hängen" nach dem Ende der Runde

Aloa,

hab das selbe Problem, nur das alles bei mir noch länger dauert zu laden und ich teilweise garnicht erst ins Spiel komme. Die PS3 hängt sich dann auch auf und nach ca. 5 - 10 min hat sich das ganze dann wieder stabilisiert...

Am Dienstag gab es noch nen Update, evtl hat es da etwas mit zutun. Allerdings hab ich die Probleme kurz vor dem Update, sowohl auch nach dem Update...

Jmd. ne Ahnung?

• Problem mit "Durchsagen"?! & "Hängen" nach dem Ende der Runde Beitrag #3
AW: Problem mit "Durchsagen"?! & "Hängen" nach dem Ende der Runde

Habe auch das Problem das sich das Spiel aufhängt wenn man aus dem Spiel in die Lobby zurückkommt dauert so 10-20 Sekunden.

Thema:

Problem mit "Durchsagen"?! & "Hängen" nach dem Ende der Runde

Problem mit "Durchsagen"?! & "Hängen" nach dem Ende der Runde - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 startet nicht mehr: Hallo, Ich hab eine PS3 bekommen mit Rogero 4.46 v1.01. Beim ersten Start der PS3 gab es den einen oder anderen Hänger... Nun hab ich das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
HDMI-Problem: Hallo :) Also ich habe folgendes Problem: Ich spiele Playstation 3^^ und seid ein paar wochen kommt das Problem immer häufiger. Ich hatte meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben