You do not currently have any trophies in your list?

Diskutiere You do not currently have any trophies in your list? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, bin noch neu, was Playstation usw. angeht. Wenn ich auf dieser Seite meine Trophäen angucke, steht unten immer folgender Satz...
  • You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #1
K

klamm

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bin noch neu, was Playstation usw. angeht.

Wenn ich auf dieser meine Trophäen angucke, steht unten immer folgender Satz:
You do not currently have any trophies in your list. You must use your PLAYSTATION[SUP]®[/SUP] 3 console to add trophies.

Wie stelle ich das denn an?

Grüße

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #2
Na hast du schon ein paar trophäen bekommen?

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #3
Verstehe Deine Frage nicht?
Steht doch da, dass ich schon 10 Trophäen bekommen habe, halt nur nicht in welchem Spiel.

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #4
Aber auf der Konsole werden die Trophäen ganz normal angezeigt?

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #5
Naja wenn du auf do ps3 auf trophäen gehst wird doch synchronisiert hast das schon ma probiert oder ruf ma auf do konsole deine gamercard auf da wird auch synchronisiert.

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #6
Wo und wie mache ich das genau?

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #7
In dem du im ps3 menü unter spiele auf trophäen gehst und unter community halt deinen namen auswählst.

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #8
Ich finde es nicht.
Wenn ich auf Spiel gehe, dann habe ich dort nur Spieldaten-Dienstprogramm, Memory Card Dienstprogramm, Speicherdatendienstprogramm (minis, PSP), Speicherdatendienstprogramm (PS3), Trophäen Sammlung, Playstation Store und das Spiel an sich.
Unter Trophäen Sammlung habe ich das Spiel und bei einem weiteren Klick die Trophäen, aber nichts mit Community.

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #9
Na ganz hinten halt wo freunde steht, das mein ich mit community.

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #10
Kannst Du es vielleicht mal genauer Erklären!
Da steht nix mit Community.
Nur Blockierliste, Einen Freund hinzufügen, Neuen Chat starten, Nachrichten eingang und mein Benutzer.

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #11
Genau und da geh einfach mal auf deinen benutzer und lasses synchroisieren. Wenn das nicht hilft weis ich auch nicht weiter.

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #12
Du musst die "Trophäensammlung" mit Dreieck anwählen und dann
kannst Du sie mit dem Server synchronisieren (Internetverbindung
vorrausgesetzt) :)

lg, pyja!

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #13
Guten Morgen!

Also unter meinem Benutzer kann ich nichts synchronisieren, dort kann ich nur Kommentare verfassen.

Unter der "Trophäensammlung" habe ich schon mehrfach synchronisiert.
Leider sieht man auf der Seite aber nach wie vor nicht bei welchem Spiel ich Trophäen gesammelt habe.

Nach weitere Ideen?

• You do not currently have any trophies in your list? Beitrag #14
Keine ahnung worans sonst liegen könnte

Thema:

You do not currently have any trophies in your list?

You do not currently have any trophies in your list? - Ähnliche Themen

Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
Driveclub: Patch 1.20 ist da!: Der angekündigte Patch für "Driveclub" ist nun zum Download verfügbar. Zahlreiche neue Eigenschaften wie z.B. die Elite-Levels werden das...
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo: PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 October 2014 until 01:00 Tuesday 14 October 2014 BST. During the...
Killzone: Shadow Fall – Update 1.12 Changelog: Sony hat das Update 1.12 für " Killzone: Shadow Fall " in Verbindung mit dem DLC "Insurgent Pack" veröffentlicht. Ohne das Update ist das spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben