Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich die Themes auf meine ps3?
Diskutiere Wie bekomme ich die Themes auf meine ps3? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; HI Leute...
ich bekomme es iwie nicht hinn themes auf meine ps3 zu machen...ich mach die aufn usb stick und in ein ordner (themes) rein.
dann in...
Wie bekomme ich die Themes auf meine ps3? Beitrag #1
M
Marcus307
Punkte Reaktionen
0
HI Leute...
ich bekomme es iwie nicht hinn themes auf meine ps3 zu machen...ich mach die aufn usb stick und in ein ordner (themes) rein.
dann in die ps3 und unter design-einstellung... dann gehe ich auf design. und dann auf installieren
aber der zeigt mir immer an keine datei vorhanden oder so ....-.-
Wie bekomme ich die Themes auf meine ps3? Beitrag #2
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi Marcus,
probiere es mal so zu machen, dass Du die Seite, von der Du die Themes auf Deinen USB-Stick geladen hast, direkt im PS3-Browser eingibst! Wenn nicht kannst Du dir auch gleich neue Themes suchen, beispielsweise auf "ps3-themes.com". Diese Seite rufst Du dann auch wieder mit dem PS3-Browser auf, gehst auf ein Theme, das Dir gefällt und klickst auf den Download-Button. Kannst auch mal in der Kategorie "Themes" die Thread durchlesen, sind interessant und geben Anregungen.
Falls ich Dir helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch (unten links) sehr freuen!
Grüße,
BlackAngel
Wie bekomme ich die Themes auf meine ps3? Beitrag #3
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
du musst 2 ordner auf dem memory-stick erstellen:
1. PS3
2. THEME ( der kommt in den PS3 Ordner )
in den THEME Ordner kommen dann die Themen ( ach nee )
Gross-schreibung beachten !
Thema:
Wie bekomme ich die Themes auf meine ps3?
Wie bekomme ich die Themes auf meine ps3? - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen,
meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti,
freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend,
von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0).
Zunächst...