PES2012

Diskutiere PES2012 im PES 2012 Forum im Bereich P; Seit gestern ist die erste Demo im Store. Mich würd jetzt mal interessieren wie sie euch gefällt? Habt ihr die Neuerungen bemerkt?? Also das es...
  • PES2012 Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Seit gestern ist die erste Demo im Store. Mich würd jetzt mal interessieren wie sie euch gefällt? Habt ihr die Neuerungen bemerkt?? Also das es schwerer geworden ist zu verteidigen finde ich fällt schon auf aber dieses neue KI freilaufen ist jetzt Nichtsozialist sehr aufgefallen finde ich.

• PES2012 Beitrag #2
Ich finde die Demo ist einfach nur das abgrundtief schlechteste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Eine Frechheit sowas überhaupt für die Masse in einem öffentlichen Store freizugeben.
Eigentlich müsste man 5 Euro bekommen wenn man sich die Demo lädt, als Entschädigung.

Freu mich schon auf FIFA 12. :)

• PES2012 Beitrag #3
Banane schrieb:
Freu mich schon auf FIFA 12. :)

Elender Fifa Fan-Boy. ;)

Die Demo war eher enttäuschend, die legen für mich zu viel Wert auf dieses Steuern des 2ten Mannes. So kommt nicht wirklich ein schönes Fussballspiel zu Stande. Die Stürmer laufen sich nicht mehr richtig frei, muss man jetzt alles selber steuern und so kann man kein schnelles Spiel aufziehen. Hab in der Demo 3:0 gegen ManU gewonnen, sah aber mehr nach Handball aus.

Wenn sich das Endprodukt genaus spielen lässt, dann werde ich mir dieses Jahr kein Fussball-Spiel holen.

• PES2012 Beitrag #4
Was viele bei PES 2012 nicht wissen, ist dass man sogar den Teamchef am Spielfeldrand steuern kann. Läuft man aus der Coachzone raus gibts Schläge vom Schiri.^^

Ach ja, warum lassen die einem nicht gleich alle elf Männer und das ganze Schiedsrichterteam gleichzeitig steuern?

Ne, ganz ehrlich PES 2012 hat keine Chance gegen FIFA 12.
Wer auch dieser Meinung ist, Daumen hoch!

• PES2012 Beitrag #5
Ich hab gefragt wie ihr die pes Demo findet und nicht wie es im Vergleich zu FIFA da steht??? Wer lesen kann ist klar im Vorteil Banane!!! Ich hab den Titel extra so gewählt damit hier nicht das alljährliche FIFA vs pes gebashe losgeht. Danke aber das kenn ich schon zur genüge von den letzten Jahren!!

• PES2012 Beitrag #6
Der Demo war grottenschlecht! Die Schlechteste Demo die ich je überhaupt gesehen hab!
Fifa 12 for Win

Zuletzt bearbeitet:
  • PES2012 Beitrag #7
mod1982 schrieb:
Ich hab gefragt wie ihr die pes Demo findet

Und ich hab auch geschrieben wie ich die Demo finde. Was hab ich falsch gemacht?

Klick einfach auf "Verpiss dich endlich und komm nie wieder!" und gut ists. :D

• PES2012 Beitrag #8
mod1982 schrieb:
Ich hab gefragt wie ihr die pes Demo findet und nicht wie es im Vergleich zu FIFA da steht??? Wer lesen kann ist klar im Vorteil Banane!!! Ich hab den Titel extra so gewählt damit hier nicht das alljährliche FIFA vs pes gebashe losgeht. Danke aber das kenn ich schon zur genüge von den letzten Jahren!!

Das hilft nix, die Fifa-Fanboys können es einfach nicht lassen. Jedes Jahr die gleiche Diskussion.

• PES2012 Beitrag #9
Jo es geht schon wieder los.

• PES2012 Beitrag #10
Ich finde die Demo nicht schlecht und ich bin ehrlich, ich hab davor FIFA11 gezockt und wenn man alleine die PES12 Demo mit dem FIFA11 Spiel vergleicht, finde ich persönlich die Demo besser. Ist jetzt kein Scherz. Ich zock die Demo schon seit Tagen. Freue mich auf die 2te Demo.

Wann kommt die eigentlich raus weiß das einer?

• PES2012 Beitrag #11
Nächsten Mittwoch zusammen mit der fifa12 Demo. Ich bin auch gespannt auf die weil die dann das fertige Spiel widerspiegeln soll. Vielleicht Kauf ich mir dieses Jahr beide Spiele mal sehen.

• PES2012 Beitrag #12
Also bin weder noch ein Fifa Fanboy noch PES, nachdem mein bester Freund (mit dem zocke ich seit PES3 oder wars 2 die Meisterliga) immer nur PES wollte, war die Sache mehr oder weniger eindeutig.

Die großen Nachteile bei PES 2011 waren aus unserer Sicht:
Die Karten.... fürs Ball spielen bekommt man Gelb, im Worst Case Rot... das ist dermaßen realitätsfremd...

Das 2te große Manko:
Wenn du beim gegnerischen 16er warst, der Gegner den Ball in deine Hälfte geschossen hat, du den Konter abgefangen warst, waren IMMER 3-4 Spieler im Abseits, die wollten nicht zurück laufen, somit war der Angriff schon wieder nichts wert und du musstest warten bis deine Spitzenstürmer nach hinten gerobbt waren (denn gelaufen sind sie nie)

Zum Demo:
Habe es gezockt und naja, war halt ein Demo, dass vor der finalen Version veröffentlicht wurde. Verbesserung, dass beim 11er man wieder hinterm Spieler steht, glaube wir haben im letzten Jahr 7 Saisonen gespielt und glaube ich nur 2 Elfer gehalten...

Weiteres ist uns aufgefallen, dass die Spieler anscheined wieder zurück laufen...

ABER anbei ein nettes Vergleichsvideo von golem.de, spult mal auf 1:06 vor....

Unfassbar, rein rutschen und Ball spielen ist Rot.... bei Fifa hats für das gleiche Foul Gelb gegeben, was aus meiner Sicht richtig ist, aber doch nie und nimmer rot... Dass heißt aber auch, dass der gleiche Scheiß sich nun bei PES 2012 wiederholt.

Fürs rein rutschen, auch wenn man den Ball spielt, bekommt man eine Karte... im Worst Case sogar Rot...

Dies ist das erste Jahr, wo ich mir PES 2012 nicht zum Release holen werde und meinen besten Freund von Fifa überzeugen muss....

Und zu einer vorigen Frage, PES 2012 ist am 29.09. erschienen....

Und die Kommentare sind auch noch immer die gleichen.... Hoffentlich bringt der nicht wieder den Spruch "den Ball wird er sich mit nach Hause nehmen"....

Zuletzt bearbeitet:
  • PES2012 Beitrag #13
Wiener78 schrieb:
Unfassbar, rein rutschen und Ball spielen ist Rot.... bei Fifa hats für das gleiche Foul Gelb gegeben, was aus meiner Sicht richtig ist, aber doch nie und nimmer rot... Dass heißt aber auch, dass der gleiche Scheiß sich nun bei PES 2012 wiederholt.

Fürs rein rutschen, auch wenn man den Ball spielt, bekommt man eine Karte... im Worst Case sogar Rot...

Da muss man einfach rot geben, der Spieler hat keine Chance auf den Ball und geht nur in die Hacken (von hinten)......eindeutig Rot, was will ich da mit gelb?
Die Schiedsrichter-Regelung heißt in dem Fall, auch rot geben. Passt schon.

Konnte gestern mal Fifa 12 spielen und ja, Grafik sehr gut und lässt sich sehr gut spielen. Was uns aufgefallen ist, dass die Tore fast immer auf die gleiche Art und Weise fallen.

• PES2012 Beitrag #14
Shit, zu spät beim Ausbessern... habs schon kalt warm von einem Fußballtrainer im Clan bekommen...

Ich warte dennoch irgendeinen Test ab...

Bei Fifa kommen mir die Figuren irgendwie hölzern vor, aber die schweren Schnitzer beim 2011 von PES, ich weiß nicht... Die 2 Demos haben mich auch nicht wirklich schlauer gemacht...

• PES2012 Beitrag #15
Du solltest dieses Jahr beide Versionen testen, beide spielen auf einem sehr hohen Lvl und Übung macht den Meister.

Am besten in der Videothek ausleihen.

• PES2012 Beitrag #16
Ich spiele PES seit 1998 (wo PS1 gab).

Als treuer PES-Fan muss ich ehrlich sagen, PES2012 ist voll scheiße geworden. Das ist sehr traurig und sehr enttäuscht, was KONAMI gemacht hat :( und das mit Online ist auch immer noch mies seit PES 2008!!! PES 6 Online war voll geil. Was ist bloß los mit KONAMI? -_-'

Ich bin enttäuscht dass FIFA11 und FIFA12 besser sind als PES 2011 und 2012. :( Ich spiele im Moment nur FIFA12 und PES 2010.

Thema:

PES2012

PES2012 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben