News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2012
PES2012
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wiener78" data-source="post: 440378" data-attributes="member: 38913"><p>Also bin weder noch ein Fifa Fanboy noch PES, nachdem mein bester Freund (mit dem zocke ich seit PES3 oder wars 2 die Meisterliga) immer nur PES wollte, war die Sache mehr oder weniger eindeutig.</p><p></p><p>Die großen Nachteile bei PES 2011 waren aus unserer Sicht:</p><p>Die Karten.... fürs Ball spielen bekommt man Gelb, im Worst Case Rot... das ist dermaßen realitätsfremd...</p><p></p><p>Das 2te große Manko:</p><p>Wenn du beim gegnerischen 16er warst, der Gegner den Ball in deine Hälfte geschossen hat, du den Konter abgefangen warst, waren IMMER 3-4 Spieler im Abseits, die wollten nicht zurück laufen, somit war der Angriff schon wieder nichts wert und du musstest warten bis deine Spitzenstürmer nach hinten gerobbt waren (denn gelaufen sind sie nie)</p><p></p><p>Zum Demo:</p><p>Habe es gezockt und naja, war halt ein Demo, dass vor der finalen Version veröffentlicht wurde. Verbesserung, dass beim 11er man wieder hinterm Spieler steht, glaube wir haben im letzten Jahr 7 Saisonen gespielt und glaube ich nur 2 Elfer gehalten...</p><p></p><p>Weiteres ist uns aufgefallen, dass die Spieler anscheined wieder zurück laufen...</p><p></p><p>ABER anbei ein nettes Vergleichsvideo von golem.de, spult mal auf 1:06 vor....</p><p><a href="http://video.golem.de/games/5946/fifa-12-und-pes-2012-im-videovergleich.html?q=medium" target="_blank">http://video.golem.de/games/5946/fifa-12-und-pes-2012-im-videovergleich.html?q=medium</a></p><p></p><p>Unfassbar, rein rutschen und Ball spielen ist Rot.... bei Fifa hats für das gleiche Foul Gelb gegeben, was aus meiner Sicht richtig ist, aber doch nie und nimmer rot... Dass heißt aber auch, dass der gleiche Scheiß sich nun bei PES 2012 wiederholt.</p><p></p><p>Fürs rein rutschen, auch wenn man den Ball spielt, bekommt man eine Karte... im Worst Case sogar Rot...</p><p></p><p>Dies ist das erste Jahr, wo ich mir PES 2012 nicht zum Release holen werde und meinen besten Freund von Fifa überzeugen muss.... </p><p></p><p>Und zu einer vorigen Frage, PES 2012 ist am 29.09. erschienen....</p><p></p><p>Und die Kommentare sind auch noch immer die gleichen.... Hoffentlich bringt der nicht wieder den Spruch "den Ball wird er sich mit nach Hause nehmen"....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wiener78, post: 440378, member: 38913"] Also bin weder noch ein Fifa Fanboy noch PES, nachdem mein bester Freund (mit dem zocke ich seit PES3 oder wars 2 die Meisterliga) immer nur PES wollte, war die Sache mehr oder weniger eindeutig. Die großen Nachteile bei PES 2011 waren aus unserer Sicht: Die Karten.... fürs Ball spielen bekommt man Gelb, im Worst Case Rot... das ist dermaßen realitätsfremd... Das 2te große Manko: Wenn du beim gegnerischen 16er warst, der Gegner den Ball in deine Hälfte geschossen hat, du den Konter abgefangen warst, waren IMMER 3-4 Spieler im Abseits, die wollten nicht zurück laufen, somit war der Angriff schon wieder nichts wert und du musstest warten bis deine Spitzenstürmer nach hinten gerobbt waren (denn gelaufen sind sie nie) Zum Demo: Habe es gezockt und naja, war halt ein Demo, dass vor der finalen Version veröffentlicht wurde. Verbesserung, dass beim 11er man wieder hinterm Spieler steht, glaube wir haben im letzten Jahr 7 Saisonen gespielt und glaube ich nur 2 Elfer gehalten... Weiteres ist uns aufgefallen, dass die Spieler anscheined wieder zurück laufen... ABER anbei ein nettes Vergleichsvideo von golem.de, spult mal auf 1:06 vor.... [URL="http://video.golem.de/games/5946/fifa-12-und-pes-2012-im-videovergleich.html?q=medium"]http://video.golem.de/games/5946/fifa-12-und-pes-2012-im-videovergleich.html?q=medium[/URL] Unfassbar, rein rutschen und Ball spielen ist Rot.... bei Fifa hats für das gleiche Foul Gelb gegeben, was aus meiner Sicht richtig ist, aber doch nie und nimmer rot... Dass heißt aber auch, dass der gleiche Scheiß sich nun bei PES 2012 wiederholt. Fürs rein rutschen, auch wenn man den Ball spielt, bekommt man eine Karte... im Worst Case sogar Rot... Dies ist das erste Jahr, wo ich mir PES 2012 nicht zum Release holen werde und meinen besten Freund von Fifa überzeugen muss.... Und zu einer vorigen Frage, PES 2012 ist am 29.09. erschienen.... Und die Kommentare sind auch noch immer die gleichen.... Hoffentlich bringt der nicht wieder den Spruch "den Ball wird er sich mit nach Hause nehmen".... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2012
PES2012
Oben