TV, Reciver, PS3 an einen Soundsystem anschließen.

Diskutiere TV, Reciver, PS3 an einen Soundsystem anschließen. im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich bin bei denen Sachen nicht wirklich ein Profi :) Ich möchte mir gern einen Soundsystem kaufen (2.1 würde mir reichen oder einen 5.1)...
  • TV, Reciver, PS3 an einen Soundsystem anschließen. Beitrag #1
G

Giis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin bei denen Sachen nicht wirklich ein Profi :)

Ich möchte mir gern einen Soundsystem kaufen (2.1 würde mir reichen oder einen 5.1)

Will einfach wenn ich mir mal einen Film anschaue oder Zocke ein bissen mehr Sound haben als der vom TV. Dafür auch nichts sehr Teures...

Hier mal die 2 Modelle:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1Y2GP56SN3ZP4M2F67QT

http://www.amazon.de/Edifier-M1550-...28/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1314267916&sr=8-13

Das hier ist mein TV:

Was muss ich tun damit ich das alles angeschlossen bekomme?

Wenn das nicht geht mit diesen Soundsysteme, welche könnt ihr mir dann empfehlen?

Sonst würde mir auch schon reichen wenn ich die PS3 so angeschlossen bekäme.

Danke

MFG

• TV, Reciver, PS3 an einen Soundsystem anschließen. Beitrag #2
Hallo,

in der Regel werden diese Systeme in den Kopfhörereingang gesteckt.

Einfach einstecken und los gehts. Wobei diese Systeme natürlich nicht mit einem richtigen Heimkinosystem zu vergleichen sind. Meistens wird der Ton nur Stereo ausgeworfen und nicht Digital.

Somit empfehle ich hier einen AV Reciever und ein richtiges Heimkinosystem.

Auch mit wenig Geld kann man einen sehr guten Sound bekommen.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Gruß

B4RRACUDA

Thema:

TV, Reciver, PS3 an einen Soundsystem anschließen.

TV, Reciver, PS3 an einen Soundsystem anschließen. - Ähnliche Themen

Video-Mode nicht unterstützt Philips HD-Ready Flat TV 42pf5320/10: Hallo! Ich habe nen Philips Flat TV Modellbezeichnung: 42pf5320/10 Dieser ist schon was älter. Nun hab ich nen kleinen Full-HD TV an dem die PS3...
PS3 an zwei Bildschirmen über Scart anschließen: Heyho. Habe zwar schon mehrere Threads zu diesem Thema gelesen, aber irgendwie hat alles nicht zu dem gepasst, was ich vorhabe. Mein Vorhaben ist...
PS3 über HDMI-DVI Kabel an LCD TV anschließen: Hallo alle zusammen, habe große Probleme mit dem anschließen der PS3 slim an mein Fernseher. Also ich habe die PS3 über HDMI-DVI Kabel an meinen...
TV an Anlage anschliessen?: tach leute! hab mir vor einigen tagen den Samsung UE 40 B 6000 LED TV gekauft und möchte den an meine gute alte sony anlage anschliessen. an der...
Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom: Playstation 3 - Showroom Guten Tag, Ich dachte mir mal ich mach einen neuen Thread auf wo jeder Präsentieren kann was er so alles für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben