Fallout new Vegas: Mick & Ralphs

Diskutiere Fallout new Vegas: Mick & Ralphs im Fallout: New Vegas Forum im Bereich F; Wenn man micky tötet bekommt mann dann den schlüssel für die zelle mit den waffen?
  • Fallout new Vegas: Mick & Ralphs Beitrag #1
P

Petr50

Punkte Reaktionen
0
Wenn man micky tötet bekommt mann dann den schlüssel für die zelle mit den waffen?

• Fallout new Vegas: Mick & Ralphs

Anzeige

• Fallout new Vegas: Mick & Ralphs Beitrag #2
AW: Fallout new vegas: Mick&Ralphs

Das weiß ich nicht mehr so genau.. aber

Bevor du ihn Tötest Speicher vorher :D dann kannst du ja wieder laden wenn du was falsch gemacht hast.

• Fallout new Vegas: Mick & Ralphs Beitrag #3

nein hat keinen schlüssel dabei
villeicht hab ich den schlüssel auch mit der betonstahlkeule zertstört XD

• Fallout new Vegas: Mick & Ralphs Beitrag #4

oder ist irgendwo im Raum war bei mir auch so

Thema:

Fallout new Vegas: Mick & Ralphs

Fallout new Vegas: Mick & Ralphs - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4 und Wolfenstein - The new Order: Hi Verkaufe die beiden Spiele, jeweils im Top Zustand! Fallout 4 (Inkl. Poster - nicht aufgehangen) 20€ Wolfenstein - The new Order 10€ Beide...
Fallout Social Club sucht Falloit Spieler: Hallo, ich möchte hiermit den FALLOUT SOCIAL CLUB ins Leben rufen und auch wenn es nicht unbedingt ein Clan ist,dennoch auf Fürsprache hoffen...
Verkaufe Einige PS3 Spiele: Hallo, ich hätte folgende Spiele für die PS3 zu verkaufen: Fifa09 Fifa11 Fifa12 GTA4 Resident Evil 5 Lego Harry Potter: Jahre 1-4 Fallout New...
Allgemeine Tipps: Hier mal ein paar Tipps, ich weiß ein paar davon werden auch im Spiel erklärt allerdings übersieht man sowas ja auch gerne mal [emoji16] Wo...
Verkaufe GTA 5 super zustand zu verkaufen: Gta 5 einmal durchgespielt zu verkaufen. Bei interesse biete ich auch ein paket an. 8 spiele für die PS3 +GTA Dishonored die Maske des Zorns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben