Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Brotherhood
Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hey,
Ich komm gleich zur Sache ich hab mir vor kurzer Zeit Assassins Creed Brotherhood gekauft die Platinum Version und ich hab unten 10 Erfolge...
Ich komm gleich zur Sache ich hab mir vor kurzer Zeit Assassins Creed Brotherhood gekauft die Platinum Version und ich hab unten 10 Erfolge gefunden mit einem + oben Links in der Ecke (was heißt das)?
Ich hab mir schon die Inhalte Runtergeladen weil ich dachte vielleicht Funktioniert es dann aber es geht nicht.
Auf dem Weg zur Platin scheitere ich aber an einer Trophäe, dass ich alle Boni mindestens einmal haben muss. Wtf wie soll ich extrem variabel schaffen ? :knockout: Sehr variabel schaffe ich, aber das nicht..
Hat noch Lust einer mit mir und Orochi-Zero die Trophäe "Vorbild" (Alle Koop-Boni in einer Sitzung) zu machen ?
Entweder PN an mich oder hier
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
IAmNotDrunk schrieb:
Auf dem Weg zur Platin scheitere ich aber an einer Trophäe, dass ich alle Boni mindestens einmal haben muss.
PS: Wir brauchen noch einen 4ten, der uns morgen um 17.30 Uhr in AC:B bei den MP-Trophäen "Vorbild" und "Mitarbeiter des Monats" hilft. Wer uns helfen möchte, schreibt mich an!!!
Ursprünglich hatten wir schon 4, aber er meldet sich nicht mehr -.-
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...