Tausche PS3 Spiele (nur tausch)

Diskutiere PS3 Spiele (nur tausch) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So Tausche Call of Duty: Modern Warfare 2 (USK18) sogut wie neu inFamous (Usk)Top zustand Suche, so gut wie alles was fun macht Sammlung is...
  • PS3 Spiele (nur tausch) Beitrag #1
J

jaxxtor

Punkte Reaktionen
0
So Tausche

Call of Duty: Modern Warfare 2 (USK18) sogut wie neu
inFamous (Usk)Top zustand

Suche,
so gut wie alles was fun macht Sammlung is noch klein :D

God of War steht in meiner liste ganz oben was ich suche ;D (alle 3 teile)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Spiele (nur tausch) Beitrag #2
AW: Tausche PS3 Spiele (nur tausch)

hab hier noch Resident Evil 5 Pegi und Bioshock 1 Pegi

• PS3 Spiele (nur tausch) Beitrag #3
AW: Tausche PS3 Spiele (nur tausch)

So mal aktuell machen und so Tasche folgende Games

Dead Space 1 USK
InFamous 1 USK
Resident Evil 5 Platinum USK
Call of Duty: Modern ware 2 USK

Bin auf der suche nach folgenden Games

God of War 1-2
Medal of Honor Jince
Killzone 2-3

Könnt mir natürlich auch andere Games vorschlagen einfach sagen welches ihr wollt und was ihr dafür hergebt (kein autorennen bitte)

Thema:

PS3 Spiele (nur tausch)

PS3 Spiele (nur tausch) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben