Problem bei Neueinspielen der FW

Diskutiere Problem bei Neueinspielen der FW im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich war jetzt3 Monate net mehr an meiner PS3 ...Ich habe die Festplatte für andere Laptops gebraucht und somit die PS3 FW dadrauf...
  • Problem bei Neueinspielen der FW Beitrag #1
E

e_germankiller2

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich war jetzt3 Monate net mehr an meiner PS3 ...Ich habe die Festplatte für andere Laptops gebraucht und somit die PS3 FW dadrauf gelöscht.

seit 2 Wochen versuche ich die Platte zu reinstallieren nur es funkt. nichts.

Ich habe stattdessen min. 2Fehlermeldungen.
Die erste Fehlermeldung ist folgende
Ich mache die PS3 an... Es kommt die Meldung ich müsse die FW mit 3.56 oder höher einspielen und dann die 2 Tasten drücken... Ich mache dies und heraus kommt folgende Fehlermeldung:
Die Daten sind defekt
(8002F2C5)​
Ich weis echt nicht was dieser Fehlercode bedeutet aber ich habe meine PS3 Platte gelöscht... da war nix drauf niiente...ICh versuchs nochmal. Die gleiche Meldung.
Sony hat mir auf Supportanfrage gesagt ich solle die PS3 doch einschicken.. die reparieren des für 179€ + Versand kosten.

Wie bekomme ich den "Mist"(sorry) wieder hin???
Details
PS3 Normal
80gb Standart
CECHK4​
Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten.

LG
BEn

• Problem bei Neueinspielen der FW

Anzeige

Thema:

Problem bei Neueinspielen der FW

Problem bei Neueinspielen der FW - Ähnliche Themen

PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen, musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten. dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...
PS3 Systemfehler nach umgehen der Updateschleife: Guten Tag! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe hier noch ein alte PS3 80Gb ohne Laufwerk. Ich wollte damals ein Update installieren was aber...
AW:Sammelthread Fehler bei Plattentausch/Reinstallation Fehler code 8002F2B5/-F225/-: AW:Sammelthread Fehler bei Plattentausch/Reinstallation Fehler code 8002F2B5/-F225/- Hi Leute, ich habe gegoogelt und rausgefunden (o wunder...
Probleme beim Installieren von FW 4.11: Hallo Ich kann die FW 4.11 nicht installieren bei 99% ist immer Ende. Nachdem dann immer diese Meldung kommt mit dem Fehlercode und mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben