Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblingsautos in GT5
Diskutiere Eure Lieblingsautos in GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Postet hier bitte eure Lieblingsautos aus GT5. Sagt warum es euch gefällt.
Mir geht es hauptsächlich darum zu sehen, welche Autos für euch von...
Eure Lieblingsautos in GT5 Beitrag #1
Jebemliga
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
4.208
Punkte Reaktionen
138
Postet hier bitte eure Lieblingsautos aus GT5. Sagt warum es euch gefällt.
Mir geht es hauptsächlich darum zu sehen, welche Autos für euch von der Leistung her am besten sind. Mit welchen Fahrzeugen man weit kommt, viel rausholen kann und mit denen ihr am besten zurecht kommt. Natürlich auch die rein optisch besten Fahrzeuge.
Es gibt einige gute Allrounder, mit denen man verschiedene Rennen gewinnen kann, gut Credits sammeln und mit denen Ihr und eure B-Spec Fahrer klarkommen.
Optisch und auch fahrtechnisch mal ganz klar der Lamborghini Gallardo LP 560-4 '08.
Rein fahrtechnisch gesehen die Corvette (C6) ZR1 '09 mit der Rennmodifikation und auch der Camaro SS '10 mit der RM.
Und bei den reinrassigen Rennboliden liegen eh viele wie ein Brett auf der Straße - allen voran natürlich der X2010.
Weitere Lieblingsautos von mir sind die BMWs. Vor allem der M3 E92.
Von den Marken her:
Lamborghini
Ferrari
BMW
Mercedes
RUF
Chevrolet
Dodge
Von den Serienautos find ich optisch den F430 am besten. Fahrtechnisch macht er aber nur voll getunt Spaß Dann kommen der Audi R8, Murcialago, Dogde Challenger und noch ein paar mehr
Tourenwagen(D & J) finde die den Audi A4 und den Skyline am besten was ich noch gerne Fahre sind die beiden Audi R8 LMS.
Rennwagen: Polyphony, Peugeot C60(glaube ich)
Bestes Allroundauto ist für mich die ZR1 mit Rennmodi
Eure Lieblingsautos in GT5 Beitrag #4
B
Banane
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
47
Ihr könnt auch ein paar Fotos eurer Schätzchen aus GT5 hier reinstellen. Wäre auch interessant.
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Neues Update 1.10: Text ist kopiert
Hinweis zur Aktualisierung (1.10)
08-06-2011
Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.
Sie umfasst...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK
Wichtige Änderungen und neue Features
Remote-Rennen
Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...