Fehlercode 80028ED6

Diskutiere Fehlercode 80028ED6 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute seit heute nachmittag kann ich nicht mehr online spielen ich kann mich anmelden aber wenn ich ein disc einwerfe kommt der fehlermeldung ...
  • Fehlercode 80028ED6 Beitrag #1
X

xMR_Queen__

Punkte Reaktionen
0
Hi leute seit heute nachmittag kann ich nicht mehr online spielen ich kann mich anmelden aber wenn ich ein disc einwerfe kommt der fehlermeldung : '' Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom PSN abgemeldet.
(80028ED6) '' was bedeutet das?

• Fehlercode 80028ED6

Anzeige

• Fehlercode 80028ED6 Beitrag #2
Mir geht es genau so.... Disc rein schwarzer bildschirm dann wurd ich abgemeldet und das spiel startet..... Vill muds man die Festplatte wechseln... :((

• Fehlercode 80028ED6 Beitrag #3
Geht mir auch so.... Hat vill was mit der Festplatte zu tuen...

Geht es jz bei dir ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode 80028ED6 Beitrag #5
google hilft ^^

hier die Lösung sollte helfen.

Ziehe den Stromstecker vom Router, warte 30sek. Stecke ihn wieder ein. Und es sollte funktionieren ;)

Lg Sunny

Thema:

Fehlercode 80028ED6

Fehlercode 80028ED6 - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben