Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode 80028ED6
Diskutiere Fehlercode 80028ED6 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute seit heute nachmittag kann ich nicht mehr online spielen ich kann mich anmelden aber wenn ich ein disc einwerfe kommt der fehlermeldung ...
Fehlercode 80028ED6 Beitrag #1
X
xMR_Queen__
Punkte Reaktionen
0
Hi leute seit heute nachmittag kann ich nicht mehr online spielen ich kann mich anmelden aber wenn ich ein disc einwerfe kommt der fehlermeldung : '' Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom PSN abgemeldet.
(80028ED6) '' was bedeutet das?
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...