Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?

Diskutiere Fifa 11 - Fair noch Online spielbar? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
  • Fifa 11 - Fair noch Online spielbar? Beitrag #1
H

hannomann

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...
Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11 keine Cheats oder Sonstiges Gibt. Ich Selber mag das sehr Bezweifeln weil das was Online auf der PS3 bei Fifa 11 Derzeit abläuft ist alles Andere als Normal. Daher würde mich Interessieren was ihr dazu sagt oder Eventuell auch Gleiche erfahrungen gemacht habt.
Vorweg möchte ich noch Sagen: " Ich hab eine 16000er Leitung und nen wirklich sehr Guten Ping von 37.
Also kann das was ich zum Besten gebe weiß Gott nicht an meiner Leitung liegen.

1. Ich nehme mir ein 5 Sterne TEam und spiele mit Jemand Online der nen 3 oder 4 Sterne Team hat. Sagen wir ich nehme Madrid ( Ist ja nun mal Top das Team) der Gegner nimmt Sagen wir mal Besiktas.
Wenn es dann Online los geht, Frage ich mich wer, wer ist. Denn der Gegner ist um ein vielfaches schneller als meine Spieler, Selbst ein C.Ronaldo läuft übern Platz als hätte er sein Zenit über 5 Jahre schon Überschritten. Gewinne kein zweikampf, kein Kopfballduell, Grätsche ins Leere. Weil ich an den Gegner einfach mit Aktiven Spieler nicht ran komm. Es scheint als hätte er so ein teil an Sich wie beim Flipper. Wenn ich den Gegner berühren bin ich wieder 1-2 meter weg von ihm. Gerade im 16 ist das Tödlich. Den das führt meist zum Tor. Wohl gemerkt es ist egal mit welchen team ich spiele, bei fast jeden Gegner.

2. Das Gesammete Gameplay wird auf den Kopf gestellt. Spiele ich sehr offensiv stehe ich vorne meist immer nur alleine mit ein oder höchsten 2 Stürmern. Obwohl Meine Aufstellung ein völlig anderes Bild spricht. Die Verteidigung ist einfach nur ein Witz, Anstatt den gegner zu stellen, laufen sie vorm gegner weg und machen sogar noch Platz. Leute Wirklich ich bin seit Fifa96 dabei. Und ich bin bestimmt keine Ikone in sachen Fifa. Aber so schlecht spiele ich auch nicht das ich seit 2 Wochen aber auch jedes Game Verliere, Alles Normal ????
ich hatte 3700 Punkte nun bin ich bei 2600 angekommen.
Weil ich wirklich Gnadenlos alle spiele egal mit welchen team ich spiele einfach nur Verliere....
Natürlich Gibt es Serien, Niederlagen Serien aber auch Siegesserien. Aber so etwas Gibt es Sicherlich nicht.

3. Das Größte Problem ist wirklich das der Gegner immer schneller ist, man kommt aus seinen eigenen 16er kaum raus. Fast jeder Online Gegner spielt dann auch das Gleiche System, Gleiche Aufstellung. Wenn man am Anfang des Spiel dann nach dem Einlaufen auf dem Platz nicht weg drückt. Steht bei meiner Manschaft die Aufstellung z.b 433. Beim Gegner nur 4. Soll ja nichts heißen, nur weiß ich dann Der ist nicht Schlagbar, Das muss nen Fake sein. Und siehe da er rennt und rennt und überrennt mich.
Das Gesammte Gameplay ist wenn ich am Ball bin, als hätte jemand die Handbremse Angezogen, ist aber der Gegner am ball läuft es gnadenlos rund. Nur komm ich nicht mehr an den Ball. Nur zum Mittelanstoß....
Was mir da noch aufgefallen ist, Da wo das Radar ist ( Bei mir ist es aus ) Etwas weiter rechts daneben. Ist immer das Bild wo man sein Gameface einstzen kann, eben auch Online steht es da alleine rum. War sonst auch nie, oder ist das bei euch wärend einer Online Parti zu sehen ???

Es gibt noch andere kleine Merwürdigkeiten aber ich weiß dass lange Foren einträge nicht Gern gelesen werden. Aber irgendwie muss ich das ja erklären. Und hoffe nun auf eure erfahrung und das gerade in den Letzten zwei Wochen und ob ihr solche merkwürdigkeiten auch habt oder so etwas ähnliches.
Für mich ist klar, wird es Online so weiter gehen ist Fifa 12 für michGestorben. Zumindest Online, denn das Game soll fun und kein frust sein.

Also Berichtet doch bitte eure Merwürdigkeiten Gerade Online.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?

Anzeige

• Fifa 11 - Fair noch Online spielbar? Beitrag #2
Also erstmal zum Thema Thread und nicht gelesen werden bzw keine Antwort bekommen.Das Fifa Forum liegt einfach beschissen an der untersten Ecke hauptsache jeder Trophy müll verdeckt das wichtige.
Wenn du das liest tu mir bitte nen Gefallen und poste deine Meinung dazu hier wir brauchen paar Stimmen damit sich die Admins das problem mal vornehmen.Oder poste ins Feedback ich wurde bis jetzt nicht erhört, mit deiner Stimme könnte sich was verändern damit alles schneller gelesen und etwas benutzerfreundlicher wird

Zu deinem Problem ich spiele selber viel Fifa Online das Problem sind meiner Meinung nach die editierbaren Einstellungen.Ich hasse sowas diese Leute zerstören dadurch ne Menge realismus und spielen alle gleich.Hab am Wochenende wieder gegen sämtliche dieser Kategorie gespielt 3-3-4 oder 4-2-4 oder 4-1-5 Systeme lachhaft und ein unding das sowas Online erlaubt ist.

Die Leute verzichten einfach auf einen Realistischen Spielaufbau und setzen aufgrund vieler Offensivkräfte auf lange Bälle.Man kommt fast garnicht dazu ein normales Spiel aufzuziehen weil man permanent unter Druck gerät.

Ganz auf Fifa verzichten werde ich wegen solchen Spielern nicht daher leg ich meine Freundesliste mehr und mehr auf faire Spieler aus mit denen es dann auch wieder Spass macht.Würde ich dir auch empfehlen ,denn nur wegen solchen Idioten sollte man sich nicht den Spass verderben lassen.
Gruss G-K

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 11 - Fair noch Online spielbar? Beitrag #3
Thema:

Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?

Fifa 11 - Fair noch Online spielbar? - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt! Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt! Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...
GTA Onlinespieler gesucht: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem paar Gta Online Spielern, eventuell auch einer Crew falls ihr genug aktive Leute habt :) Ich selbst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben