News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RIKIMARU44" data-source="post: 432953" data-attributes="member: 16939"><p>Also erstmal zum Thema Thread und nicht gelesen werden bzw keine Antwort bekommen.Das Fifa Forum liegt einfach beschissen an der untersten Ecke hauptsache jeder Trophy müll verdeckt das wichtige.</p><p>Wenn du das liest tu mir bitte nen Gefallen und poste deine Meinung dazu hier <a href="https://www.ps3-forum.de/56188-forum-fuer-renn-and-sportspiele-themen.html#post432760" target="_blank">https://www.ps3-forum.de/56188-forum-fuer-renn-and-sportspiele-themen.html#post432760</a> wir brauchen paar Stimmen damit sich die Admins das problem mal vornehmen.Oder poste ins Feedback ich wurde bis jetzt nicht erhört, mit deiner Stimme könnte sich was verändern damit alles schneller gelesen und etwas benutzerfreundlicher wird</p><p></p><p>Zu deinem Problem ich spiele selber viel Fifa Online das Problem sind meiner Meinung nach die editierbaren Einstellungen.Ich hasse sowas diese Leute zerstören dadurch ne Menge realismus und spielen alle gleich.Hab am Wochenende wieder gegen sämtliche dieser Kategorie gespielt 3-3-4 oder 4-2-4 oder 4-1-5 Systeme lachhaft und ein unding das sowas Online erlaubt ist.</p><p></p><p>Die Leute verzichten einfach auf einen Realistischen Spielaufbau und setzen aufgrund vieler Offensivkräfte auf lange Bälle.Man kommt fast garnicht dazu ein normales Spiel aufzuziehen weil man permanent unter Druck gerät.</p><p></p><p>Ganz auf Fifa verzichten werde ich wegen solchen Spielern nicht daher leg ich meine Freundesliste mehr und mehr auf faire Spieler aus mit denen es dann auch wieder Spass macht.Würde ich dir auch empfehlen ,denn nur wegen solchen Idioten sollte man sich nicht den Spass verderben lassen.</p><p>Gruss G-K</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RIKIMARU44, post: 432953, member: 16939"] Also erstmal zum Thema Thread und nicht gelesen werden bzw keine Antwort bekommen.Das Fifa Forum liegt einfach beschissen an der untersten Ecke hauptsache jeder Trophy müll verdeckt das wichtige. Wenn du das liest tu mir bitte nen Gefallen und poste deine Meinung dazu hier [URL="https://www.ps3-forum.de/56188-forum-fuer-renn-and-sportspiele-themen.html#post432760"]https://www.ps3-forum.de/56188-forum-fuer-renn-and-sportspiele-themen.html#post432760[/URL] wir brauchen paar Stimmen damit sich die Admins das problem mal vornehmen.Oder poste ins Feedback ich wurde bis jetzt nicht erhört, mit deiner Stimme könnte sich was verändern damit alles schneller gelesen und etwas benutzerfreundlicher wird Zu deinem Problem ich spiele selber viel Fifa Online das Problem sind meiner Meinung nach die editierbaren Einstellungen.Ich hasse sowas diese Leute zerstören dadurch ne Menge realismus und spielen alle gleich.Hab am Wochenende wieder gegen sämtliche dieser Kategorie gespielt 3-3-4 oder 4-2-4 oder 4-1-5 Systeme lachhaft und ein unding das sowas Online erlaubt ist. Die Leute verzichten einfach auf einen Realistischen Spielaufbau und setzen aufgrund vieler Offensivkräfte auf lange Bälle.Man kommt fast garnicht dazu ein normales Spiel aufzuziehen weil man permanent unter Druck gerät. Ganz auf Fifa verzichten werde ich wegen solchen Spielern nicht daher leg ich meine Freundesliste mehr und mehr auf faire Spieler aus mit denen es dann auch wieder Spass macht.Würde ich dir auch empfehlen ,denn nur wegen solchen Idioten sollte man sich nicht den Spass verderben lassen. Gruss G-K [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?
Oben