PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche zurzeit ein ps3 headset . Mein altes ist leider kaputtgegangen. ich hätte an das Turtle Beach p11 gedacht hat jemand damit schon...
  • PS3 Headset Beitrag #1
S

Soft-Eis

Punkte Reaktionen
0
Ich suche zurzeit ein ps3 headset . Mein altes ist leider kaputtgegangen. ich hätte an das Turtle Beach p11 gedacht hat jemand damit schon erfahrung gemacht .

Schonmal Danke im vorraus.

• PS3 Headset

Anzeige

Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben