GTA IV (Complete Collection) startet nicht

Diskutiere GTA IV (Complete Collection) startet nicht im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi Leute, hab in der SuFu nix gefunden daher hab ich mir gedacht ich erstell einfach mal ein Thema. Also wollte heute wieder mal GTA IV spielen...
  • GTA IV (Complete Collection) startet nicht Beitrag #1
M

mitra

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hab in der SuFu nix gefunden daher hab ich mir gedacht ich erstell einfach mal ein Thema.

Also wollte heute wieder mal GTA IV spielen und wenn ich bei der complete collection eines der 3 Games auswähle dann ist der Screen kurz schwarz und danach ist es so als würde die PS3 neu starten also ich komme neu ins Hauptmenü... Bitte um Hilfe, keine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte!

lg

• GTA IV (Complete Collection) startet nicht Beitrag #2
CD in Ordnung (Keine Kratzer etc...)´?
Playsi in Ordnung (Spielt alles andere ohne Probleme ab)`?

• GTA IV (Complete Collection) startet nicht Beitrag #3
Ja, CD hab ich immer nach dem Spielen sofort in die Hülle gelegt, und die PS3 spielt alle anderen CDs ohne Probleme ab.

• GTA IV (Complete Collection) startet nicht Beitrag #4
BITTE UM HILFE!!!

Thema:

GTA IV (Complete Collection) startet nicht

GTA IV (Complete Collection) startet nicht - Ähnliche Themen

PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Batman: Complete Edition - Arkham Origins: Hallo Leute Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben