WPA-Schlüssel?

Diskutiere WPA-Schlüssel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leutz! Möchte mit meiner PS3 über WLAN ins Internet! Nun wird nach einem WPA-Schlüssel gefragt! Hab in andere Foren schon nachgeschaut aber...
  • WPA-Schlüssel? Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!

Möchte mit meiner PS3 über WLAN ins Internet!

Nun wird nach einem WPA-Schlüssel gefragt! Hab in andere Foren schon nachgeschaut aber da wird das nicht wirklich erklärt!

Ist denn der WPA-Schlüssel das selbe wie das Passwort um auf den Router zugreifen zu können?

Lieg ich mit der Behauptung richtig? Denn dann hätte sich das Thema erledigt :).

Grüße
Sascha

• WPA-Schlüssel? Beitrag #2
Sajapa schrieb:
Hi Leutz!

Möchte mit meiner PS3 über WLAN ins Internet!

Nun wird nach einem WPA-Schlüssel gefragt! Hab in andere Foren schon nachgeschaut aber da wird das nicht wirklich erklärt!

Ist denn der WPA-Schlüssel das selbe wie das Passwort um auf den Router zugreifen zu können?

Lieg ich mit der Behauptung richtig? Denn dann hätte sich das Thema erledigt :).

Grüße
Sascha

ja das ist das Passwort für den Router, so ist es bei mir ...^^

Thema:

WPA-Schlüssel?

WPA-Schlüssel? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben